Http://3dg-modelling.de.vu - Genug fürs Showroom?

Liebe Community,
ich habe ein Board auf bplaced gehostet :wink: (3 Tage alt)
Das heist “3D Game Modelling Board” (3dg-modelling.de.vu)
und es geht vorallem, wie der nahme schon sagt, rund um 3D Design und Level Design!!haue Allerdings werden dort Leute die interessiert sind die möglichkeit haben von mir und meinem mitarbeiter “peter_acc” unterstützung beim Lernen dieser Kunst beckommen!
Auch fertig Tutoriale wird es geben (das erste 3D Modelling Tut ist bereits halb fertig und 3 2D Tutorials sind bereits fertig), Jetzt frage ich mich: ist dieses Forum mit 6 Nutezern und 50Posts in 3 Tagen bereit führ den Showroom=?
Ich hoffe jedenfalls daß euch das Board schonma geffält :wink:

THX,
Zafiron

Ich glaube du hast die bplacedskarte falsch herum, du bist hier nicht im Showroom sondern in der Relaxzone, bitte fahre 2 cm weiter nach unten!

Jep!
Ich habe Extra hier gepostet weil ich eben nochnicht gewagt habe dort zu posten :wink:
Weil dort ja nur Gute Seiten gepostet werde dürfen :wink:
Deshalb wollte ich erstma nachfragen ob die seite führ das showroom “Genügt”

Genügt ab nach :stress: :stress: :stress: [size=200]UNTEN[/size] :stress: :stress: :stress:

Danke!
Aber ich kann das nicht selbst verschieben!
Das mus n Mod machen…
Oder soll ich n Neuen Thread im Showroom machen?

Miro nicht !haue !haue !haue sondern :stress: :stress: :stress:
Vielleicht macht er es wenn ich es ins Forum schreibe, mache mich mal zum [size=200]MODERATOR[/size]

[quote=„wlfs“]Miro nicht !haue !haue !haue sondern :stress: :stress: :stress:
Vielleicht macht er es wenn ich es ins Forum schreibe, mache mich mal zum [size=200]MODERATOR[/size][/quote]

Ok, ich mach einfach n Neuen Thread im Showroom :wink:

THX,
Zafiron

PS: Kann geschlossen werden! :wink: