Http://audifans-forum.bplaced.net/ schon wieder langsam

Hallo.
Scheinbar hat das rumwärkeln an MySql nicht so viel gebracht.
Ein Aufruf meiner Seite braucht zur Zeit ca. 10 Sekunden.
Wahrscheinlich ist das nur so zu Stoßzeiten, doch ein Problem ist es trotzdem.

Ich hoffe das wird irgendwann besser. o.0

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Deine Seite geht bei mir rasend schnell. Vielleicht liegst an dir/deinem Internet.

dito, the same bei mir. seite und auch dein forum laden schnell.

Das ist ja komisch wie lange dauert es bei Euch bis die Startseite erscheint?
Wenn ich meine Aufrufgeschwindigkeit testen lasse, dann fängt die Seite erst nach 4-8 Sek an zu laden.

Also 3 Sek bis sie anfängt zu laden und nach 1 weiteren Sekunde ist sie fertig.

Bei mir etwa 2 Sekunden und alles ist da…

Browser-Cache löschen
Ausführen -> ipconfig /flushdns
neustarten
nochmal probieren.

Zu Stoßzeiten, in der Woche so um 17:00 Uhr, braucht meine Seite fast 8-10 Sek. bis sie anfängt zu laden.
Wenn ich aber auf Dein Banner klicke, dann fängt die Seite sofort an zu laden.
Was muss ich tun, damit das auch bei mir so ist?

[quote=“janbender”]Browser-Cache löschen
Ausführen -> ipconfig /flushdns
neustarten
nochmal probieren.[/quote]

Probier das da oben.

Wir liegen wahrscheinlich auf unterschiedlichen Servern und meine Seite benutzt kein MySQL. Daran könnte es liegen, aber ich habe dein Problem ja gar nicht und fusion scheinbar auch nicht.

Werde das mal probieren, melde mich dann wieder.
Danke erstmal.

So, testet mal bitte das hier.
Ein Aufruf meiner Seite dauert bis zu 25 Sek.
tools.pingdom.com/fpt/?url=http: … &save=true

Ich hoffe Ihr könnt mir hefen.
Cache löschen hat nichts geholfen und wie man an dem Link sieht, liegt es nicht an mir.

Hallo zusammen,

bei mir lädt Stefans Seite (wie auch meine) aktuell sehr langsam bis fast gar nicht.
Seiten von Leuten bei anderen Anbietern laden bei mir hingegen normal schnell. Also gehe ich davon aus das es bei mir nicht am Pc oder Internet liegt.

Liebe Grüße
Sternlein

Ich hoffe uns kann geholfen werden.

Habe mal ein Screen gemacht, da könnt ihr sehen das es sehr lange dauert.
Inzwischen sogar fast 30 Sek.

Also bei mir geht es in 3,5 Sekunden wenn ich dem Pingdom-Ding trauen kann. Liegt vielleicht wirklich an der Zeit. Vielleicht auf miro warten…

Hallo,
man muß differenzieren.

Audifans-Forum heute 12:55 bei mir keine 2 Sekunden Ladezeit.
Mein eigens Forum bei.jogi.rockt.es Ladezeit 0,8 Sekunden.

Gestern nachmittag bis abends, nicht sporadisch sondern beinahe durchgängig, Ladezeit meines Forums 35…>>60 Sekunden. Davon 95…99% SQL-Zeit. Wenn es mal zwischendurch etwas schneller ging, war die Pracht schon nach Sekunden wieder vorbei. Posten natürlich unendlich langsam, hat auch keiner mehr Lust dazu gehabt.

Huhu,

gestern haperte es wirklich ziemlich.
Aktuell läuft es einfach traumhaft schnell. Bei mir zumindest… Ich bekomme jede Seite problemlos auf die bei bplaced liegt.

Liebe Grüße
Sternlein

gestern gabs teilweise etwas missbrauch bei mysql, die betreffenden benutzer sind gesperrt. ich hab hier ehrlichgesagt 0 zeit für die ganzen vorhaben, die ich umsetzen wollte, die uns allen sowas ersparen können.

ciao

Du brauchst Verstärkung, miro.
Und zwar bevor du den Ereignissen nur noch hinterher laufen kannst
:winke:

Danke für die vielen Antworten. Ich hoffe das wir dieses problem schnell in den Griff bekommen.

Hallo, meine Seite ist schon wieder langsam.
Steht schon fest was es ist, das dieses Problem verursacht?