HTTP Fehler

Hi!
Wenn ich auf meinen FTP-Server etwas hochlade zb. eine .html und sie dann aufrufe (ftp://xxx.bplaced.net/index.html gehe zeigt er mir die seite an!
Was ist das für ein Fehler?
Muss ich vlt. erst noch i-was aktivieren?

Danke im Vorraus für Hilfe!

MfG,

Tobias

hast du 10-15 Minuten nach Aktivierung des Accounts gewartet?

Vielen Dank! Jezt geht es! War ich wohl etwas zu schnell!

Hallo,

hab mich vor 45 Min angemeldet und mein Webspace funzt irgendwie nich :frowning: Ich bekomme immer ne Errorpage, dort ist Werbung zu sehen und darunter steht "TestTheAdservertag "
Kann mir jemand helfen?

Grüße
Phil

gib mal link her.

hast du überhaupt daten hochgeladen? ^^

hi,

ich hab den server auf grund von technischen schwirigkeiten mit der hardware und diagnosemaßnahmen tlw. nicht vollständig unter bereitschaft; ist nun aufgehoben, dein konto ist nun verfügbar.

ciao