HTTP/FTP Timeouts


#1

Hi zusammen,

seit nun gut 15 Uhr habe ich ständig HTTP/FTP-Timeouts.
Laut ControlPanel soll “angeblich” am Server alles “OK” sein.
Das kann nicht sein, da ich mit mehreren Internetzugängen getestet habe.
Ebenfalls habe ich via Eingabeaufforderung den Server angepingt und es kamen nur(!) Zeitüberschreitungen und kein einziges Paket kam an bzw. es gingen alle verloren.

Ganz selten, dass ich wirklich eine Verbindung hatte um Dateien im KILObyte-Bereich hoch/runter zu laden.

Ein Support-Ticket dazu blieb seit Stunden leider unbeantwortet.

Domainname ist schon “Ur-alt” also nicht wundern; Webseite

Wäre schön, wenn sich das mal einer von bPlaced direkt angucken kann…

  • Ich nix Schuld! Ich nur PHP mit HTML-Code geladen! :smiley: -

#2

Also bei mir funktioniert alles ohne Probleme, auch ein Ping bleibt nicht erfolglos…


#3

Mittlerweile komme ich auch wieder rauf. Im Support-Ticket meinte man, ich habe ein falsche PW eingegeben was zur 4-stündigen temp. IP-Sperre führte.
Ich nutze WinSCP und das PW, was seit mehr als 1,5 Jahren das gleiche ist, ist dort hinterlegt.
Daran dachte ich ja selbst bevor ich einen Supporter sinnlos bemühe, ob es an mir liegen hätte können.
Aber selbst davon ausgegangen, ich hätte ein falsches PW benutzt usw. - Dann wäre FTP “gesperrt” gewesen. HTTP ist aber eine ganz andere Geschichte dann, warum auch das nicht erreichbar war (für mich!). Darauf ging man im Support-Ticket leider nicht so ein…

Selbst hatte ich auch schon einige (echte) Rootserver gehabt und kenne mich schon etwas aus mit der Materie. Eben deshalb kann ich mir all das nicht so ganz erklären wo der Fehler (bei mir[?]) lag.