HTTP Statuscode der 404-Seite

Servus zusammen,
ich habe vorhin festgestellt, dass die 404-Seite von bplaced den Statuscode 302 mitsendet und nicht 404, wie es eigentlich sein sollte (Beispiel im Screenshot: http://vatbub.bplaced.net/hhh)

Hintergrund ist der, dass ich ein Programm habe, dass Dateien im Webspace ablegt und danach prüft, ob sie per HTTP zugänglich sind. Das klappt natürlich nicht, wenn da kein HTTP Status 404 zurück kommt.

Viele Grüße,
vatbub

Edit: Tippfehler im Titel verbessert

Die AGB und besonders den Abschnitt, wofür der Webspace verwendet werden darf, hast du ja sicher gelesen. Denn das klingt mir dich schwer nach Dateiablage.

Servus zusammen,
Das Projekt ist im Moment noch in der Entwicklung, sobald es veröffentlicht ist, wollten wir auch die Website dafür über bplaced laufen lassen, sodass der AGB Konflikt nicht auftreten sollte.

Allerdings steht die Entwicklung im Moment, weil wir das Problem mit der 404 Seite haben.

Viele Grüße,

Vatbub