Http://www.sebastian-l.mine.nu/

Hi
ich stelle hier mal meine Homepage bzw. meinen Blog vor.
http://www.sebastian-l.mine.nu

Auf meiner Homepage geht es vorerst um Server bzw. Serverkonfiguration und Webdesign (nächste Tage).
Evtl. werde ich auch noch andere Themen mitaufnehmen.

Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen!!!
Danke fürs lesen :stuck_out_tongue:

Hi
also ich finde den Blog an sich nicht allzu schlecht. Das Design ist einigermassen ok und man findet sich zurecht. (ist ja auch wordpress)

was mich nicht so anspricht sind die vielen Links auf externe Seiten im Seitenmenu. Find ich fast zu viele. Weiter ist leider erst ein Eintrag auf dem Blog vorhanden. Ein Blog wird aber erst richtig spannend wenn mindestens einmal pro Tag ein Eintrag erscheint und er immer aktuell gehalten wird.

Zudem habe ich nirgens ein Impressum gefunden. Wenn du die Website auf bplaced hostest musst du ein solches erstellen. Nach deutschen Recht glaube ich nur wenn es gewerbliche Zwecke gibt.

Alles in allem:
Design: 7/10
Inhalt: 1/10 (ist wohl auch logisch)

mfG
dola

Du hättest vielleicht erst Inhalt hinterlegen sollen, bevor du hier ein fertiges Blogsystem mit fertigem Design vorstellst. Den das Zeug nur zu installieren ist an für sich keine Kunst (sry).

Zudem fehlt wie o.g. das Impressum, das du bitte nachträgst - mit vollständigem Namen sowie deiner Anschrift und einer E-Mail-Adresse zu Erreichbarkeit.

Konstruktive Kritik: Content!