Ich bekomme leider keine Bestätigungsmail

Hallo Leute…, ich bin neu hier… und das Angebot mit dem Webspace ist einzigartig.

Ich habe mich vor ca 1 Std angemeldet…, aber bisher immer noch keine Bestätigungsmail
bekommen. Jetzt habe ich versucht mich erneut anzumelden, aber die Email Adresse ist
bereits registriert. Also muss die vorherige Anmeldung mit meiner richtigen Email Adresse
durchgeführt worden sein.

Ich weiss nicht was ich machen soll…

Danke jetzt schon für eure Hilfe.

Hast du schon in deinem Spam Ordner nachgeschaut ob sie dort ist?

Ich habe den Email Account extra für bplaced registriert. Der Spam Ordner ist leer.
Eine Email das ich mich ins Forum angemeldet habe, habe ich aber bekommen.

ok nach 2 Stunden ist sie endlich da :hail:

danke

hi,

ich hab gerade nachgesehen: die mail wurde auch garnicht zurückgeschickt oder sonstwas, sie kam erfolgreich bei den mailservern von web.de an…warum das jetzt 2 stunden dauerte, k.a., sie ging jedenfalls sofort raus.

ciao

Ich habe genau das gleiche problem…
nur bei mir dauert es jetzt mehr als 2stunden >.<

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass die Bestätigungsemail noch nicht angekommen ist.
Angemeldet wurde jclindena.bplaced.net
Vielen Dank!

Bei soviel grimskram, was web.de anbietet, isses klar, dass die 2h brauchen, um Spam zu erkennen, auf Viren zu prüfen, etc^^

MfG
killerfaultier

Warte jetzt seit 5 Stunden! Die Email zum Forum habe ich allerdings bekommen!

7 Stunden! Meine beantragte Adresse ist: silkroad-online.bplaced.net

Kann mal jemand nachschauen ob die Mail rausging?

8 Stunden. Ich warte!

schreib doch miro mal ne pm
und sei freundlicher

hi,

der mailserver deines anbieters hat die mail verworfen, mit der begründung, dass das mailkonto ungültig wäre. naja…dein benutzerkonto hier ist jedenfalls nun aktiviert.

ciao

Danke!

Hallöchen.

Könnt Ihr nochmal die Bestätigungsmail für den Account “stimberg” 'rausschicken? Die Anmeldung hier ging schneller, als die eMail-Adresse vom TLD-Service in dessen System war. ^^

Vielen Dank schonmal.