Ich bin da und hab kein plan, was wo ist, wie und womit

Hm joa hab mich hier mal angemeldet und …
weis jetzt schon nicht weiter…
mir wird das bei (darf ich bestimmt nicht sagen) zu doof…
wollte mir ein forum und gäste buch machen… naja dort hat ich nicht genügend freiraum…
und hier hab ich so viel das ich mir irgendwie hm naja wieder verloren vorkomme :neutral_face:

Hab xampp sollte ich damit nicht hier auch was anfangen können ?
Hm … naja ich find ja nichtmal mein passwort das überall verlangt wird :uhoh:
aber das ist doch nicht schlimm oder naja ist ja überhaupt nicht schlimm find nur mein Passort nicht das ich überall brauche… glaub ich :sweat:

Könnt mich jemand bei ICQ adden und zeigen was wo ist, wie und womit ? :hail:
Man ist das mal wieder ne gute Vorstellung hab ich öffters so was :smiley: :ps:

Gruß
DMI-1407

hi,

du kannst alles sagen, was dir auf dem Herzen liegt. Wo warst du vorher? Dann können wir ungefährt abschätzen, was du gewohnt bist und wobei wir dir hier helfen müssen. Eins ist klar - wo du vorher warst, das war mit Sicherheit kein richtiger Webspace.

Xampp brauchst du nur für deinen lokalen Computer, wenn du dort einen Server - so nennt man auch das Programm, das bestimmte Dienste (z.B. das Anbieten von Inhalten über Port 80, der Port, mit dem du im Internet surfst) bereitstellt - installieren möchtest. Hier hast du ja schon alles. Das Passwort für dein UCP ist das, was du bei der Registrierung angegeben hast.

lg

joa ok war bei homepagebaukasten… du hast gesagt ich kann es sagen :red:
kann ein wenig html … wollte mir aber php anlernen…
Meine page ist bis jetzt… www.dmi-1407.de.tl
man kann html ja in php einbauen wird also kein problem oder ?
würd den style gerne behalten… :slight_smile:

Das ist doch überhaupt keine Schande - schon gar nicht, wenn man das hinter sich gelassen hat. Du musst dir PHP nicht als Ersatz für HTML (edit by michi7x7) vorstellen. Das Endresultat muss immer (X)HTML sein, sofern du eine Internetseite vorliegen haben möchtest (man kann man mit PHP im Prinzip alle Dateitypen nach und mit serverseitgen Umständen/Daten generieren). Es ist eine Art Erweiterung für die Erstellung von Internetseiten und ermöglich eine direkte Kommunikation der Seite mit dem Server beim Aufruf dieser.

Hochladen kannst du hier deine Dateien mit FTP: wiki.bplaced.net/index.php/FTP
Wenn du PHP lernen willst, kann ich dir nur diesen Link ans Herz legen: tut.php-quake.net/de/
Alles zum Thema HTML findest du hier: de.selfhtml.org/html/index.htm

Eine gute Quelle für PHP ist auch www.selfphp.de

Danke euch werd gleich wenn ich zeit hab lesen :smiley: