Ich bin dann mal weg

Hey Leute, ich muss wirklich sagen das ihr echt die besten seit!
Aber leider, gehe ich da ich einen paid hoster nehme.
Euer Support war echt erste klasse und ihr wart im forum auch eine sehr nette community!
Ich wünsche euch alles gute, und weil ich so gut heute drauf bin, schenke ich irgenteinem von euch eine .de oder .com domain, kostenlos mit weiterleitung auf seinen webspace wenn ihr wollt =)
Das soll keine Verarsche oder so sein, damit möchte ich nur ausdrücken wie toll ich euch fand.
Ich wurde zwar oft gesperrt, allerdings nach einigen stunden wieder freigeschaltet, das nenne ich erstklassigen support!
Die staff mitglieder sind auch alle sehr lustig und cool drauf, und ihr seit einfach top, immer schön so weitermachen :slight_smile:
Liebe Grüße…

hi,

beachte bitte, dass Dich paidhoster wahrscheinlich auch nicht vor Sperren schützen nur, weil Du einen Vertrag mit denen hast. Die schicken das im Normalfall zur Rechtsabteilung und dann darfst Du erst recht lange auf Deine Daten warten.

Ich hab Dir zwar nicht auf die Mail geantwortet, Du hättest aber problemlos weiterhin bleiben können.

ciao

Hi,

wird man auch als holder eingetragen?

PS: Ich brauch keine Domain, hab eh viel zu viele :ps:

Ja klar miro, ich weiß das du eig. nirgents vor sperren beschützt bist, allerdings habe ich das zum größten teil wegen der domain gemacht =)
ehm, weiß zwar ehrlich nicht was das ist, aber die domain gehört dir, und einstellungen etc. kann ich auf anfrage ändern wenn du willst =)
Liebe Grüße

gibt es hier irgend wo kostenlos Glühwein? :ps:

psp-masters mich würde mal interessieren wie die domain lautet !haue

Hi ich hätte gern eine, www.relexboard.de . Würde mich darüber sehr freuen. Und falls das Board dann mal laufen sollte, würde ich sie dann gern komplett übernehmen. Also so das ich dann selber zahlen würde. Aber wenn ich sie bis dahin von dir bekommen könnte, wäre es eine sehr nette weihnachtliche Geste von dir :slight_smile:

hey… relexboard wurde registriert, 12€im jahr^^
ne passt schon kriegste geschenkt von mir, aber wo soll die weiterleiten? haste nicht angegeben :stuck_out_tongue:
ehm will jetzt keine werbung machen aber psp-master ist erreichbar unter:
-psp-master.at
-psp-master.biz
-psp-master.ch
-psp-master.eu[webspace]
-psp-master.info
-psp-master.mobi[mobile Seite]
-psp-master.net
-psp-master.org
-psp-master.tel[telefonbuch, wird noch ausgebaut]
-psp-master.de(momentan auf bplaced webspace verlinkt)
-psp-master.com[das gleiche wie oben^^]
^^liebe grüße

12€^^ OMG TEUER!
Da wärste mit Domain-Offensive oder Tecspace besser bedient gewesen (2.50 bzw. 3€ Jahr)

Ja, 9 Euro zu viel bezahlt - aber als Gäste sicher nett :smiley:
Ich würde ja auf eine Aufschaltung bestehen :ps:

@psp-masters: Gibts nen bestimmten Grund, warum man direkt unter alle wichtigen TLDs registriert, weltweit tätig, Marke… ? Für mobilen Content kann ichs noch nachvollziehen, alles andere finde ich vorerst eher Geldverschwendung

Er Sie Es, hat Großes vor !haue

hast du villeicht noch eine frei ?
ich dachte du verschenkst eine schon registrierte :smiley:
ich bräuchte unbedingt eine aber ich hab keine mehr frei :frowning:

PSP Master, weißte an was mich deine Seite erinnert ?

-> pspfreak.de/

:astonished:

Lg Tom

[quote=“gamer”]PSP Master, weißte an was mich deine Seite erinnert ?

-> pspfreak.de/

:astonished:

Lg Tom[/quote]
Stimmt.

wpnow.com/demo/#gamenow - Gamenow Theme …genial. :slight_smile:

Hättest besser ProSite.de nehmen sollen. Erster Jahr kostenlos und danach 0,39 € im Monat. Da hab ich meine Domain „chucksnfriends.de“ her.
DNS ist auch mit dabei. Und Support ist auch Hammer, wie hier mit Ticket und freundlichen schnellen Mitarbeitern… :ps:

(Soll keine Werbung sondern einen Tipp darstellen)

[quote=“psp-master”]hey… relexboard wurde registriert, 12€im jahr^^
ne passt schon kriegste geschenkt von mir, aber wo soll die weiterleiten? haste nicht angegeben :stuck_out_tongue:
ehm will jetzt keine werbung machen aber psp-master ist erreichbar unter:
-psp-master.at
-psp-master.biz
-psp-master.ch
-psp-master.eu[webspace]
-psp-master.info
-psp-master.mobi[mobile Seite]
-psp-master.net
-psp-master.org
-psp-master.tel[telefonbuch, wird noch ausgebaut]
-psp-master.de(momentan auf bplaced webspace verlinkt)
-psp-master.com[das gleiche wie oben^^]
^^liebe grüße[/quote]
Hast ne PN.
Und Danke falls du es machen solltest !

-> Verschoben in die Relax Zone - da kein Support Thema mehr.

Ein Schatten im alten Forum wäre ganz gut gewesen. Musste jetzt erstmal suchen wohin er verschoben wurde oder ob der Thread gar gelöscht wurde. :wink: