Ich bin euer Retter! :-)

Wie ich in einem anderen Thedra gelesen habe, sind hier wohl die meisten recht stark PC abhängig.
Und darum starte ich diesen Thedra in dem ihr Vorschläg posten könnt für Alternativen.

Ich fange mal an:

  • Sport
  • sich mit Freunden treffen
  • einem Hobby nachgehen
  • in das Nachtleben abtauchen (50 % bei mir :p )
  • Sport

ESL?

  • sich mit Freunden treffen

Chat, Forum, TS, MMORPG…

  • einem Hobby nachgehen

Daddeln?

  • in das Nachtleben abtauchen (50 % bei mir :p )

LAN?

:stuck_out_tongue:

[quote=„Balmung“]

:stuck_out_tongue:[/quote]

:ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps:

Ihr seid alles Spasssssssssts!!! :ps:

hallo und herzlich willkommen bei bplaced :ps: :ps:

hi :ps:

bei risiken oder nebenwirkungen tragen sie ihren arzt zum Apotheker.

Süchtig würde ich mich nicht nennen^^
Nur weil ich kein RL Freunde habe, den ganzen Tag/Nacht am PC sitze und mir … ihr wisst schon was anschaue anstatt mir echte Frauen zu suchen.
Das heißt noch lange nicht, dass ich vom PC abhängig bin und ohne nicht mehr leben könnte!

[quote=„iNaD“]Süchtig würde ich mich nicht nennen^^
Nur weil ich kein RL Freunde habe, den ganzen Tag/Nacht am PC sitze und mir … ihr wisst schon was anschaue anstatt mir echte Frauen zu suchen.
Das heißt noch lange nicht, dass ich vom PC abhängig bin und ohne nicht mehr leben könnte![/quote]
ganz meine meinung :ps:

Nein, Alkohol finde ich auch noch wichtig, das geht aber auch neben dem PC :ps:

Jo essen und saufen geht auch noch. Das machen doch auch alle Normalos. Also bin ich doch wohl nicht süchtig?!

Süchtig? Was ist das???