Ich brauche ganz dringend Hilfe

Also ich habe ausversehen mein Konto gelöscht und nun möchte ich es wieder herstellen. Ich hab auch schon bei dem Support-System(ich kann mich immer noch einloggen) ein neues Ticket erstellt. Gestern habe ich mein Konto gelöscht und gestern habe ich auch das Ticket erstellt(Abends). Würde die deaktievierung nicht so lange dauern hätte ich mir mit dem GLEICHEM
Benutzername ein neues Konto erstellt. Aber da der Benutzername jetzt noch nicht freigegeben ist kann ich mir noch nicht einmal ein neues erstellen. Leider kommt die Support Antwort nicht obwohl ich es als Wichtig angegeben habe. Ich brauche mein Konto schleunigst wieder und ich weiß nicht was ich machen soll. Eine Freundinn von mir hat mir bplaced empfohlen(auf ihrer Homepage) und meinte auch das der Support sehr schnell geht. Sie hat mir auch gesagt das es maximal heute Abend ankommt. Ist es aber nicht. Könnt ihr mir helfen?

Hi

Gedulde dich bitte ein bisschen, wir haben hier gerade sehr viele Anfragen im Support System, die müssen zuerst abgearbeitet werden, das kann momentan bisschen dauern, da ich z.B. eher die Konten welche gegen die AGB verstoßen am deaktivieren bin, damit keine Serverprobleme zu Stande kommen. Aber keine Angst, Daten sind noch vorhanden und nach der Aktivierung kannst du das Konto weiter benützen, danke für’s Verständnis. :slight_smile:

Okay danke…ich dachte schon das ich was falsch gemacht hätte.