Ich brauche hilfe is meine erste Domain

Ich habe mich gestern registriert und wollte das fertige design von ??? verwenden ich ahbe es hochgeladen aber es funktioniert nicht immer wenn cih auch ggf.bplaced.net gehe kommt index kann mir einer bitte helfen?

Ich finde kein zusammenhängedes System. Ist es möglich, dass du nur ein Design aber kein CMS hochgeladen hast? Oder nur einen Teil des CMS?
Bitte überprüf doch nochmal, ob alles vollständig ist.

Auch hier der OT Hinweis: Vor dem Posten, Vorschau…Satzzeichen, Rechtschreibung
Das fördert die Antwortbereitschaft der Anderen

Also ein Kumpel hat es mir erklärt und es so gemacht. Er sagte zu mir, dass es so richtig ist und es bei ihm auch funktioniert hatte. Ich habe leider keine Ahnung hiervon und mir würde es auch reichen einfach eine standart HP zu haben, wo ein design ist und man sich registrieren kann. Ich möchte vorallem den 2GB Speicher nutzen und habe schon meine Daten hochgeladen.
Hoffe du verstehst mich. mfg GGF

Dann trete deinem Kumpel mal in den… Tschuldigung. Da hat er dir nur die hälfte erklärt / bzw. gemacht. Es ist keine Homepage auf deinem Webspace vorhanden. Wie es aussieht, ist dieses wirklich nur ein Templates. Das CMS, Forum oder was auch immer fehlt.

[quote=“GGF”] Ich möchte vorallem den 2GB Speicher nutzen und habe schon meine Daten hochgeladen.
[/quote]
Das heißt, du möchtest die 2GB mit Daten vollpumpen, die du dann von wo anders abrufen kannst oder anderen zum Download bereitstellst?
Gaaaanz schlecht, bitte AGB nochmal lesen.
Mfg
Mgier

Also ich spiele CS:S und wollte hier meine Daten verlinken. Das heißt soviel wie, dass die Menschen aus aller Welt, die bei mir auf den Server kommen, laden diese Daten runter. Der springende Punkt ist, das es so mehr als 10 mal so schnell geht, wie normal
Außerdem möchte ich ein Forum einrichten, für meinen Clan.
Kann mir jemand erklären wie ich sowas einrichte? Wäre nett.

http://www.phpbb.de
Und bei den Daten, sind das viele? Vergiss nicht eine Seite rundherumzubasteln, sonst bist du schneller deaktiviert als du “Entschuldigung” sagen kannst :wink:

Ich bin mir da beinahe zu 100% sicher, dass du hier keine CS:S Dateien hosten darfst, auch dann nicht, wenn du dazu eine kleine Webseite bastelst.
Die Dateien sollen dann ja wohl Ingame geladen werden (Maps und so ein Zeug).

maps und so nen yeugs ist ne gaaaany schelchte idee <(

Les mal die AGB

[quote=“Hardi”]Les mal die AGB[/quote]Habe ich gerade mal aus Interesse gemacht. Der einzige Abschnitt, der etwas damit zu tun hat (sofern ich nichts übersehe :slight_smile: ), ist dieser hier:
> Die Nutzung des Dienstes als reine Datenablage und/oder Downloadportal ohne vollwertige Seite ist nicht erlaubt.
Was mir dabei ins Auge springt ist der Teil “ohne vollwertige Seite”. Das lese ich so, dass er Maps zum Download anbieten darf, wenn die Seite drumrum was mit dem Thema zu tun hat. Wenn Downloads ganz verboten wären würde das “ohne vollwertige Seite” da nicht stehen.

Zugegeben, ich kenne mit der bplaced-Rechtsprechung im Detail nicht so aus, aber ich denke, man sollte Neulingen nicht zumuten zu wissen, was ein Mod mal auf Seite 35 im Forum gesagt hat. :slight_smile:

[quote=“freggle”]Die Dateien sollen dann ja wohl Ingame geladen werden (Maps und so ein Zeug).[/quote]Das ist nicht so einfach. Wenn man mal eben 5 neue Maps mit dem Clan teilen will kann das ganz schön nervig sein, weil nur Maps runtergeladen werden können, die gerade auf nem Server laufen. Da ist ein Downloadpaket von der Clan-Homepage wesentlich bequemer. :wink:

Ich tippe weiterhin darauf, die Menge machts. Wenn das jetzt Dateien zu 1,99 GB sind würde ich das nicht raufnehmen :wink2: