Ich explodier gleich!

ich habe gerade eine Email an meinen Provider geschrieben!

Wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich die allesamt sowas von in den Arsch treten…
Was haltet ihr denn davon?

Das ja mal richtig Scheiße.
Hoffe das es was bringt. Aber die Email sollte wirken :slight_smile:

Nach so einer E-Mail wirst du danach wahrscheinlich nie mehr Probleme haben *g+

Schön wäre es, aber meißtens ist es nicht so. Ich kenne das, habe mich mal bei einem werbeprovieder beschwert. Die Folge war die Kündigung.

das is ne frechheit was die sich erlauben… die verlangen 1,99 €/min und ich hing mittlerweile über 1 Std bei denen in der warteschleife.

auch besser so - wenn da einer rangeht föhn ich den ans andere ende der welt…

16 kunden, die seit über 40 Std keine mails bekommen… was glaubt ihr was hier los ist… ganz zu schweigen davon, das ich keine mails bekomme…

Gleiche Problem hatten wir schonmal, als das Internet nicht ging. Damals hatten wir noch 1und1 als Provider. Da kostete ein Anruf schonmal locker 23€. Und dafür bekam man denn einen total unkompetenten Berater ans Telefon.

Jetzt bei T-Online ist der Anruf kostenlos. Man wird nur 10mal pro Anruf durchgestellt, bis man endlich beim passenden Berater ist.

Aber das zeigt, dass auch ein Paidspace nicht besser sein muss, als ein Freehoster.

In der mail hätte man noch ein bisschen verstecker beleidigen können, dan sieht das offizieller aus…^^

Hab mal gelesen, dass bei t-online die Leute als unproduktiv gelten, wenn sie einen Anrufer mehr als 3 (oder wars nur eine?) Minute in der Leitung haben… deswegen vermitteln die immer weiter

so, eben hab ich nochmal angerufen…
und es ging wiedererwartend auch einer ran… :hail:
hab ihm erklärt, das wenn es mich nicht 1,99 Euro/min kosten würde, der teufel los wäre! :motz: :stress:

und was sacht dieser Typ zu mir… diese hohle frucht?! :whata:
läuft wieder, vielen dank fürs gespräch und bis zum nächsten problem… :wink2:

hat man da noch worte!? :susp: :qst: :susp:

:hammer: Kompetenz in Person :stuck_out_tongue:

Evanzo sagt mir was:

ich weiß nicht wie ich denen ne Domainkündigung schicken soll, hat das schon jemand mal gemacht? Angeblich sollen sie nur auf Einschreiben + Rückschein reagieren und alles andere ignorieren. Hat da jemand bei Evanzo schon Erfahrungen gesammelt?

[quote=“pppp”]Evanzo sagt mir was:

ich weiß nicht wie ich denen ne Domainkündigung schicken soll, hat das schon jemand mal gemacht? Angeblich sollen sie nur auf Einschreiben + Rückschein reagieren und alles andere ignorieren. Hat da jemand bei Evanzo schon Erfahrungen gesammelt?[/quote]

In jedemfall per Einschreiben! Rückschein kannste weglassen… wenn deine Kündigung eingetroffen ist , ist der Fall ja eigentlich geritzt. Damit kannste sie auch drannkriegen wenn sie nochmals ne rechnung schicken. Habe aber mit Evanzo keine Ahnung. Aber ist bei allen Hoastern etwa gleich denke ich mal.

ne ich würde wie gesagt brief form behalten

du wiesst schon sehr geehrte damen und herren, …

sonst kann es sein das sie dich nicht beachten !

[quote=“fusion”][quote=“pppp”]Evanzo sagt mir was:

ich weiß nicht wie ich denen ne Domainkündigung schicken soll, hat das schon jemand mal gemacht? Angeblich sollen sie nur auf Einschreiben + Rückschein reagieren und alles andere ignorieren. Hat da jemand bei Evanzo schon Erfahrungen gesammelt?[/quote]

In jedemfall per Einschreiben! Rückschein kannste weglassen… wenn deine Kündigung eingetroffen ist , ist der Fall ja eigentlich geritzt. Damit kannste sie auch drannkriegen wenn sie nochmals ne rechnung schicken. Habe aber mit Evanzo keine Ahnung. Aber ist bei allen Hoastern etwa gleich denke ich mal.[/quote]

Ich würde eher sagen mit rückantwort, denn die ist nicht verpflichtend aber somit kommt es schon mal eher vor das du eine bekommst.

Also, ich war auch vor nen paar Monaten noch bei Evanzo. Ich hatte keine größeren Probleme, aber es gab schon diverse kurze (2-3 Stunden) Ausfälle. Ist halt nen recht günstiger Anbieter, dafür ist die Qualität nicht die beste.
Mit dem Kundenservice (per E-Mail) hatte ich keine Probleme. Die ham mir auch bei Fragen, usw geantwortet.
Das sind meine Erfahrungen von Evanzo…

MfG
Tim

Ich habe meine Domains alle bei 1und1 daher ich da eben immer erreichbar sein will, erlaubte ich mir ab und zu mal tiefer in die Tasche zu greifen.

Willkommen im Club scrappy!!!
Ich bin vor 4 Monaten auch zu 1und1 gewechselt und bin rundum zufrieden :slight_smile:

Hab da noch 3 Domains am laufen und hatte mal noch mehr, alle laufen rund um die Uhr perfekt.

Ich habe Domains bei: Strato, DF (df.eu) und checkdomain.de

Und ich hatte nie Ausfälle/Probleme…

Bei DF gibts für 55ct/Monat

  • Domain
  • Unbegrenz Traffic
  • E-Mail-Postfächer mit POP3 und IMAP nutzbar
  • Spam- und Virenschutz
  • Webmail
  • 1GB Mailspace

Das is SAU billich^^ = 6,60€/Jahr

MfG
killerfaultier

also ich hatte mit evanzo auch nie Probleme… aber was soll ich sagen…
irgendwann ist eben immer das erste mal.

ich habe jetzt mein Domain bei regfish.de
und 2 Domains mit Webspace bei domainmedia.net

Läuft alles
nur bei domainmedia.net ist der Postausgangserver n bischen langsam…