Ich hab ein Problem[dringend]

Also ich hab hier den Server Chamillionaire96@web.de und habe keine Bestätigungsemail bekommen.
Wenn ich Password vergessen drück sagt er die E-Mail ist ungültig.
Wenn ich mich nochmal unter dem Server genworks.bplaced.net registriere sagt er dass es den Server schon gibt.
Ich hab kein Zugriff!!!
:ps: :ps: :ps: :ps: :ps:
Was soll ich machen? :wink:

Sprich miro mal darauf an.

Liebe Grüße
Jan

hi

dein account ging nicht, weil du die bestätigungsmail nicht gelesen hast bzw. nicht erhalten hast und somit den account auch nicht aktivieren konntest. ich habe jetzt deinen account manuell aktiviert. du kannst dich normal einloggen. überprüf bitte nochmals die angegeben emailadresse beim ersten login.

viel spass!

Danke.
Echt nett.
Bei anderen Hostern hätte ich länger warten müssen.

:bp: