Ich helfe gerne in Photoshop, HTML und mehr

Hallo erstmal.
Ich habe gesehn das es hier sehr viele Personen gibt die Probleme mit Grafiken haben.
Da ich immernoch begeisterter bplaced Nutzer bin möchte ich mich auch Aktiv am Forum-Leben beteiligen.
Natürlich helfe ich GRATIS.
Wenn mir jedoch jemand ein kleines Taschengeld auf mein paypal-Konto zukommen lassen will,
bin ich natürlich nicht abgeneigt und viel motivierter =)

Also erst einmal zu meiner Person:
[ul]Ich bin 23 Jahre alt/jung.[/ul]
[ul]befinde mich ja in einer nicht bezahlten Ausbildung zum Gestaltungstechniker)[/ul]
[ul]Arbeite mittlerweile seit viiiielen Jahren mit Photoshop
(mein erstes Werk entstand in Photoshop 5.5)[/ul]
[ul]Ich denke ich bin ein Photoshop-Expert[/ul]
[ul]ich habe schon viele Homepages und Druckerzeugnisse erstellt[/ul]

Ich kenne mich mit folgendem aus:
[ul]Photoshop (sehr gut)[/ul]
[ul]HTML / CSS (sehr gut)[/ul]
[ul]CMS (nichts tiefgründiges, aber ganz gut)[/ul]
[ul]php kann ich lesen und teilweise überarbeiten (ohne gewähr) :smiley:[/ul]
[ul]Flash Animationen(grundlagen)[/ul]
[ul]After Effects / Premiere (grundlagen ++)[/ul]
[ul]InDesign (gut)[/ul]

Also ich kenne mich eigentlich mit der ganzen Adobe Collection aus.

BEVORZUGT
Webseiten, Logos, Header, Bildkreation, Bearbeitung, Poster, Fotos, Flyer, Grußkarten, Visitenkarten und mehr
KANN ICH ABER UNGERN
Erstellen von Film Intros, DVD-Menüs / DVDS :smiley: etc.

Meine stärken liegen ganz klar in der bgestaltung [/b]und Logoerstellung.
Ich besitze auch eine DSLR Kamera und mache eigene Fotos bei Bedarf.

Ich helfe gerne über Teamspeak, Teamviewer oder MSN… nein, kein Skype und kein ICQ.
AM LIEBSTEN ÜBER MSN.
Wer mich gerne im MSN-Messenger hinzufügen möchte -
Adresse gibt es AUF ANFRAGE (also bitte Kontaktmöglichkeiten erwähnen) nur per PN.

Es wäre nett wenn ihr auch ein bisschen Feedback hier über meine Arbeiten hinein schreibt, damit andere wissen worauf sie sich einlassen.

WIESO ICH HELFE?
… weil ich Nett bin und es nicht ertrage wenn sich Anfänger für Profis ausgeben und schlechte Arbeiten liefern.

PS: NEIN, ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechner… es kann also schon mal ein bisschen dauern bis ich Antworte =)

Grüße: EsPi

Hallo espi,
Hast du uns vielleicht Referenzen z.B. Webseiten, Webseiten Logos,Flyer, Grußkarten oder von Visitenkarten?
Deine Grafiken würden mich persönlich sehr intersessieren.

Gruss fishi

hallo fishi.
schau einfach mal hier rein…
sind aber auch ältere sachen bei
hab noch bissl was zugeladen (sind jetzt nicht nur meine “best-ofs” :sunglasses: )
espi.bplaced.de/filemanager/pics/
espi.bplaced.de/filemanager/flyer/

bitteschön dankeschön^^

Webseiten:
gt-nrw.de/
hq.gt-nrw.de/
win-win-sekt.de/
ilsetraut-walther.de/
trockenbau-ott.de/

ich überarbeite öfter webseiten. sprich mal nen neuen Header o.ä.
ich lege meistens mehrere Beispiele vor, bespreche das und 1 wird genommen oder nochma weiter überarbeitet… außerdem bin ich ja nicht selbstständig und arbeite ja nicht gegen Entgeld… daher kaum referenzen =)

ich kann die tage vllt noch aktuelle Werke oder weiteres hinzufügen … z.B. Visitenkarten etc.

herzlich willkommen espi

dein service wird bestimmt einige hier freuen. hilfe zum thema coding gibts hier ja bereits wie sand am meer :ps:

viel spass!

gruss

dmc

//edit

vielleicht noch ein kleines feedback zu deinen arbeiten:
ich persönlich erkenne darin noch nicht wirklich ein professionelles niveau, ich bin selber kein studierter designer, aber ich behaupte mal durchschnittliches von gutem unterscheiden zu können.

ich empfehle dir, dich stärker mit der wirkung von farben und schriften auseinanderzusetzen, da haperts meiner meinung noch gewaltig. vielleicht sind die werke ja inzwischen besser geworden, ich konnte leider nur bewerten was du uns zur verfügung gestellt hast. für einen kostenlosen service reicht es vorerst auf jeden fall.

bleib am ball :slight_smile: