Ich kenne diese Seite seit 2012

:slight_smile: Hallo.
Ich kenne diese Seite seit 2012 als sie im Ubuntu-Forum angekündigt wurde. Damals war ich auch hier im Forum mit einem anderen Namen. Diesen kann ich aber nicht mehr benutzen weil ich meine E-Mail wegen Hacker Missbrauch gelöscht habe.

1994 hatte ich meinen ersten Rechner mit DOS 6.0. Windows 3.04 war mein erstes Windows das ich Mitte 90 kennen gelernt hatte. Seit dem habe ich immer aufgerĂĽstet. Mein erster Kontakt mit Linux war 1997 Suse. Hatte dann aber kein Interesse mehr. Etwa 2007 lernte ich Knoppix kennen und kurz danach Ubuntu. Knoppix hatte ich als erstes neben Windows XP. Die GrĂĽnde dafĂĽr waren Datenverlust wenn Windows abgestĂĽrzt war. Mit Knoppix konnte ich Daten aus den Ordnern .FILE000 fĂĽr Windows wieder sichtbar machen, denn Windows XP kann diese Ordner nicht sehen. Seit 2011 habe ich Ubuntu auf meinem zweiten Rechner und seit April 2014 auf beiden. Mit Debian und Fedora hatte ich im laufe der Jahre auch Kontakt.

Ich hatte bis vor kurzem eine Homepage bei einem Bekannten. Dort war ich aber nur als Gast. Als der Speicher für meine Zwecke nicht mehr ausreichte habe ich meine Zelte abgebrochen. Jetzt möchte ich komplett noch mal neu anfangen. Meine Themen stehen ja schon fest. Linux, Ubuntu, Knoppix, Musik.

Ich habe meine Zelte abgerissen weil mir auch das gesamte Aussehen dieser Homepage nicht mehr gefallen hat. Das war so Baukasten links Spalte, oben Zeile, da drunter Scroll Leiste für die Themen. Sah einfach nicht gut aus. Jetzt möchte ich mit neuem Design wieder beginnen. Selfhtml812 und SelfPHP 5.5.8 besitze ich schon einige Jahre. Seit meinem ersten Versuch benutze ich FileZilla.

Eine Frage habe ich noch zu einem Satz in den AGB meines Anbieters „Außerdem ist das Betreiben von Diensten, auf die von externen Servern zugegriffen wird, nicht zulässig, u.a. Subdomainservices.“ was bedeutet das?