Ich komme nicht auf die Hauptseite

hallo

ich komme nciht auf die hauptseite, wenn ich darauf will, wird gesagt seite nicht mehr verfügber.

Was kann ich dagegen tun?

mfg

also ich komme drauf, vielleicht war der server zur der zeit off oder so

dafür macht aber MYSQL am Server1 wieder Probleme :winke:

Hi,

das Gefühl habe ich auch, meine Seite harckt auch ganz schön. Einen anderen Fehler kann ich nicht ausmachen…

gruss

wie ich es liebe…
das ständig um diese Uhrzeit der MySQL-Server streikt (und schon seit Wochen)

an was kann denn das liegen?
Back-Ups? Oder wieder i.welche Angriffe? Gibts da keinen Schutz, dass sowas nicht mehr passieren kann. Denn (ohne zu motzen :motz: ) muss man schon zu geben, dass MySQL auf Server1 in letzter Zeit echt nicht mehr das tolle ist.

Oder ist wieder ein Teil kaput?

also mein Forum ist irre langsam, hat das was damit zu tun?

Sicherlich, denn die meisten Foren bedienen sich einer Datenbank.