Ich komme nicht auf meinen FTP Server

Ich komme einfach nicht auf meinen FTP Server. Egal ob mit dem Explorer oder Filezilla es geht einfach nicht.

Was mache ich falsch gibt es i-wo eine Anleitung zum einrichten des FTP-Servers??

MFG
Jazo

Was kommt den für eine Fehlermeldung.

ich glaube du hast wohl dasselbe Problem wie ich auch schonmal hatte.

Liebe Grüße
Jan

Hier: filmanleitungen.bplaced.net/inde … ng,german/

Das hilft dir vielleicht weiter.

Liebe Grüße
Jan

toll ich mach alles so wie in dem Film und trotzdem sagt FileZilla:

Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Was ist los??
Bitte helft mir

MFG
Jazo

/edit: Auf meinen Ohost FTP-Server komm ich mir FileZilla ohne Probleme.

FTP-Account löschen und neu erstellen. Wenn es danach geht freu dich :smiley:
War schon öfter so

Der Nutzername ist dein Accountname und Passwort dein Accountpasswort. Adresse ist jazo.bplaced.net. Nur so nebenbei :smiley:

Ja so ganz doof bin ich nicht. Ich versuch mal was iNaD gesagt hat.

Ja is klar, aber vielleicht wusstest du es ja noch nicht… Besser eine Aussage zu viel als eine zu wenig (ich weiß, dass das nicht die Originalredewendung is, aber scheiß drauf :smiley: )

ES GEHT IMMER NOCH NICHT :motz: :motz:

Kann nicht bitte mal ein Admin nachschauen??

MFG
Jazo

/edit: Hab grade gesehen das Meine Seite ger nicht geht da steht immer

Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.

Müsste da nicht normalerweiße so nen Verzeichniss sein??

Schaun selbst: jazo.bplaced.net/

Immer mit der Ruhe :smiley: Achtest du auf Groß- und Kleinschreibung?

ich seh das verzeichniss - also liegt der fehler bei dir oder ist weg ^^

Ah ich glaub, ich hab das Problem. Leere mal deinen DNS-Cache: Start -> Eingabeaufforderung -> ipconfig /flushdns Unter Vista musst du die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen und auf „Fortsetzen“ klicken :ps:

Schau mal, obs dann geht.

Hi,
also ich habe immo das gleiche Problem:

10a-jsg.bplaced.net

Das ist meine “Seite”, doch es wird nur das angezeigt:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net

Mit FileZilla kann ich mich auch nicht in den FTP acount einloggen, obwohl ich alles schon ausprobiert hab…

Thx für die Hilfe

Wie gesagt, DNS-Chache leeren :wink:

und wieder sehe ich mehr als ihr und sehe ein leeres bplaced Verzeichnis

Ja, ist doch alles richtig :smiley: Sie müssen halt ihren DNS-Cache leeren damit sie die neue Seite unter der Domain sehen… Du musst es nicht

Ähm eine Frage:
Ich hab Windows XP und dort gibt es:
Start -> Eingabeaufforderung -> ipconfig /flushdns

nicht, wisst ihr, wie das dort funktioniert? thx

Ich glaube es heisst:
Start - Ausführen - und dort gibst du den Befehl ein ipconfig /flushdns

selbst tippen ^^

  1. Start
  2. Ausführen
  3. cmd (tippen)
  4. Enter

so jetzt bist du in der Eingabeaufforderung

  1. ipconfig /flushdns
  2. Enter
  3. fertig
    8) Spaß haben ^^

lg xedos

Ok, das hat jetzt zwar funktioniert, doch ich kann immernoch nicht zugreifen…
Also weder mit dem Browser nocht mit FileZilla…