Ich komme nicht auf meinen FTP Server

:qst: Hast du dich freigeschaltet?

Jap, hab grad extra nochmal auf den freischaltungslink geklickt… (geht trotzdem nich…)

Probier mal ein anderes FTP-Programm z.B. SmartFTP das geht bei mir sehr gut^^

AH!
ich habs -.-PgSQL-Datenbank nicht erstellt. Das hab ich jetzt gemacht und jetzt komm ich zumindest per FileZilla rein. Mal ausprobiern, obs auch wirklich geht :wink:

Achja, trotzdem DANKE für den schnellen Support

kp was ich jetzt gemacht hab… hab die ersten Daten hochgeladen und schon kann ich nichtmehr per ftp Zugreifen…

mh… wenn gleich zwei das problem haben, liegts zur zeit vielleicht einfach am server. wenns so sein sollte, kümmert sich bestimmt grade schon ein übermüdeter angestellter des rechenzentrums drum :ps:

Also jetzt gehts ich kann die Index tabelle sehen und komme mit Filezilla auch rein. Mal schaun wie lange :smiley:

Jetzt sind bei mir aufm Server 3 ordner und eine .ftpquota Datei kann ich die Löschen oder müssen die drauf bleiben??

MFG
Jazo

Die 3 Ordner kannst du löschen, die dienen nur zu deiner eigenen Orientierung. Du kannst ja auch versuchen, die .ftpquota-Datei zu löschen - nur da wirst du bis morgen mittag dran sitzen :smiley: die kann man nämlich nicht löschen. die ist zur speicheraufteilung da…

Normalerweise kommt man ja auch über den Explorer auf den Server nur bei mir kommt immer die fehlermeldung:

s7.directupload.net/images/080625/k263ygx6.png

Könnt ihr mir da auch noch helfen??

Scheint ein Fehler zu sein … Hab das schon weitergegeben, wird jetzt erstmal dran gearbeitet, dass jeder überhaupt Zugang bekommt :smiley: Mal sehn, ob es dann sowieso funktioniert…

Also bei mir habe ich das gleiche Problem. Kann auch nicht mit nem ftp Programm zugreifen. Den DNS Cache habe ich auch schon gelehrt… :stress:

Scheint wohl öfter jetzt vorzukommen :motz:

Und den ftp Benutzer habe ich auch schon gelöscht und neu erstellt :susp:

Mal schaun wie lange das anhält :wink:

Hi!

Das problem ist bereits weitergeleitet und wir tun alles, es zu beheben. es scheinen nur bestimmte zu haben - aber von verschiedenen servern. wir sind auf jeden fall am problem dran…

lg

Ok. Gut zu wissen, dann schau ich morgen nochmal nach :morgen:

weiß man schon was neunes??

Hi,

Ich habe das gleiche Problem mit meinem anderen Account auf server 7
heute habe ich noch reinkönnen aber nach ein paar stunden (ca. 2) wars aus… habe auch den account gelöscht…

yo, bei mir auch, verbindung fehlgeschalgen.
djh3ck.bplaced.net

Bei mir gehts nur mit Filezilla aber ich würds gerne mit Dem Windows Explorer machen und damit gehts halt nicht kommt immer diese Fehlermeldung (siehe weiter oben).

MFG
Jazo

@jazo
für windows explorer bitte nach der form
username@username.bplaced.net anmelden

[quote=“comjag”]@jazo
für windows explorer bitte nach der form
username@username.bplaced.net anmelden[/quote]

SUPPPPIIII Danke für den Tipp jetzt laufts :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Danke euch allen xDD ^^

Hallo

Ich habe das gleiche Problem wie die anderen auch (denke ich^^).

Ich versuchs immer mit FileZilla und dem Browser, bei beiden kommt ne 530 Authentification Failed Fehlermeldung.