Ich möchte gerne meine Daten haben

Hallo,

ich habe ein großes problem und zwar wurde mein Account deaktiviert (marcodo1986)
Laut Ticket habe ich gegen eure AGB’s verstoßen hmmkay das lass ich mal so stehen aber es ist nirgends in den AGb’s geschrieben das meine Seite gegen die AGB’s verstoßen hat…

Naja ist auch egal… ich will auch gar nicht das ihr die seite wieder online bringt…

Was ich aber denn noch erwarte ist das ihr mir eine möglichkeit gebt das ich mir ein Backup von meinen Daten machen kann… dann werd ihr mich auch los und ich würde nicht mehr nerfen… und ich mein mir eine möglichkeit zu geben das ich das machen kann sollte ja von der funktionalität her nicht als zu schwer sein…

p.s. es sind zwar eurer Server aber es ist mein geistliches eigentum was bei euch auf dem Server liegt da ich meine Seite selber geschrieben habe

MFG
marcodo19856

[quote=„marcodo1986“]
p.s. es sind zwar eurer Server aber es ist mein geistliches eigentum was bei euch auf dem Server liegt da ich meine Seite selber geschrieben habe[/quote]
Wenn du gegen die AGB verstossen hast… Hast du eig. kein Recht mehr darauf …weil du die AGB ja Akzeptiert hast…

Sag mal was hattest du drauf? :ps: Was gegen die AGB Verstossen haben sollte?

[quote=„fishi“][quote=„marcodo1986“]
p.s. es sind zwar eurer Server aber es ist mein geistliches eigentum was bei euch auf dem Server liegt da ich meine Seite selber geschrieben habe[/quote]
Wenn du gegen die AGB verstossen hast… Hast du eig. kein Recht mehr darauf …weil du die AGB ja Akzeptiert hast…

Sag mal was hattest du drauf? :ps: Was gegen die AGB Verstossen haben sollte?[/quote]

Da meine Seite ja gegen die agb’s verstoßen hat werd ich dazu keinen kommentar abgeben die verantwortlichen werden wohl wissen worum es sich handelt sonst hätten sie ja mein account nicht deaktiviert…

MFG

[quote=„marcodo1986“][quote=„fishi“][quote=„marcodo1986“]
p.s. es sind zwar eurer Server aber es ist mein geistliches eigentum was bei euch auf dem Server liegt da ich meine Seite selber geschrieben habe[/quote]
Wenn du gegen die AGB verstossen hast… Hast du eig. kein Recht mehr darauf …weil du die AGB ja Akzeptiert hast…

Sag mal was hattest du drauf? :ps: Was gegen die AGB Verstossen haben sollte?[/quote]

Da meine Seite ja gegen die agb’s verstoßen hat werd ich dazu keinen kommentar abgeben die verantwortlichen werden wohl wissen worum es sich handelt sonst hätten sie ja mein account nicht deaktiviert…

MFG[/quote]

naja…wollte nur fragen -.- …
Backups müssen User’s selber machen… :unamused: … Und da du gegen die AGB Verstossen hast vermute ich mal schwer das du die Daten kriegst…

[quote=“fishi”]
naja…wollte nur fragen -.- …
Backups müssen User’s selber machen… :unamused: … Und da du gegen die AGB Verstossen hast vermute ich mal schwer das du die Daten kriegst…[/quote]

tut mirleid aber ich wil nicht so nen wirbel drum machen…
Will mich nur irgendwie mit denen hier einigen das ich an die daten komme

MFG

…hmm.okey… Sorry…

Dein Optimismus in Ehren - Aber gem. den AGBs wirst du deine Daten wohl nie wieder sehen.
BTW: Du bist selbst verantwortlich Backups anzulegen - Hättest du das gemacht, gäbe es nun kein Problem.

Dein Optimismus in Ehren - Aber gem. den AGBs wirst du deine Daten wohl nie wieder sehen.
BTW: Du bist selbst verantwortlich Backups anzulegen - Hättest du das gemacht, gäbe es nun kein Problem.[/quote]

jop leider habe ich es nicht gemacht und von seiten bplaced kann ich doch ein entgegenkomm erhoffen wollen doch alle nur eins ein ruiges und freundliches miteinander…

MFG

in der regel sind wir tolerant was backup’s bei leichten agb-verstössen angeht. bei warez kennen wir aber keinen spass mehr.

guckmal ihr sagt das es eine Warez seite war/ist…

Nur dem ist nicht so…

Guckmal ich interesiere mich für BT-Technik und bin selber gut aktiv und ich habe ledeglich einen Filehoster betrieben wo andere Coder aus dem BTT verschiedene Versionen der NV Source (Netvision Source) runterladen konnten…

Diese Sourcen enthielten ledeglich phps… die nicht gegen Uhrheberrecht verletzten…

Also habe ich weill ich einen Filehoster betrieben habe gegen die AGB’s verstoßen… und nicht weill es eine Warez Seite war/ist…

MFG

es spielt im prinzip keine rolle gegen welchen agb-punkt du verstossen hast, wir sperren in jedem fall. backups gibt es bei leichten verstössen wie z.b. chats, fehlendes impressum etc… jedenfalls sah das ganze gesten nicht so harmlos aus, wie du jetzt hier beschrieben hast.

wieso nach was sah es denn aus???

Ey ich schwöre euch das dort keine rechts verletzung statt fand…

Ihr habt doch nur parras bekommen wegen dem Logo… weill da was mit Torrent stand… ja ich hab kp von Graficken und deswegen hatte ich das logo verwendet und oben rechts einfach mit paint “Source-db” rein geschrieben

Hier nen screen von der seite…

seit doch einfach so nett und gebt mir was ich will… dann seid ihr mich auch los und könnt euren wichtigen aufgaben nach gehen…

MFG

Hey,

ich glaube es wird nichts mehr nützen hier rumzudiskotieren.

Wenn die Teammitglieder sagen, dass es so war, dann war es auch so.

Ich glaube du solltest es erst einmal vergessen mit den Daten.

Und ich würde dir noch raten dich nicht so aufzuregen, du bist selber Schuld!

Grüße und ein schönes neues Jahr

musictorrent - enterpage saugjunkie…

Und da beschwerst du dich wegen Deaktivierung? :ps:

[quote=„kerbination“]enterpage saugjunkie…

Und da beschwerst du dich wegen Deaktivierung? :ps:[/quote]

Die Enterpage die dort auf dem Screen zu sehn ist habe ich selber geschrieben…

weill Saugjunkie ist einer meinen vielen nicks…

MFG

das weißt du, aber nicht die Staff hier.

siehst also beruht der ganze misst auf verwechslungen und vermutungen…

Weill mir wird ja vorgeworfen das ich eine Warez Seite betreiben habe…

nur waren dort nie illegale inhalte… sondern einfach nur Sourcen und davon hatte ich von den besitzern die erlaubnis diese dort bereit zu stellen…

mfg

hier ist nichts mist…

ich glaub es wird sich schon ein mitglied angeschaut haben und nicht einfach gesperrt haben!

[OT] Deine Signatur ist ja hübsche Werbung, aber ich würde nur Domains rausrücken, die auch Inhalt vorweisen und nicht Sedo-Paking oder default-Seiten anzeigen :unamused:

Wie gestern schon gesagt, ist eine aktivierung ausgeschlossen.
Dein Konto wurde bis auf die Benutzerdaten bereits gründlich gesäubert. Egal
obs jetzt ne Enterpage oder was auch immer ist, wir wollen solche Sachen nicht
auf den Servern, Punkt aus.

btw. du hast keine Ahnung von was du redest oder? “vBulletin 6…” nennst
du ersten legal, und zweitens dafür hast du eine erlaubnis sowas der Öffentlichkeit
anzubieten? Sag mal… mach dich bitte nicht noch lächerlich. Zudem die ganzen, TorrentCracker
Sachen, egal ob das eigentliche Programm legal ist - es hat defacto mit Torrents zu tun und
sowas will bplaced nicht, das heisst AGB’ Verstoss und in unserem Sinn illegal, dies führt zur
Deaktivierung und in Torrentfällen zur Löschung der ganzen Inhalten.