Ich stelle deine Seite vor, bewirb dich jetzt!

Hallo,
Du hast eine Internetseite und möchtest, dass sie bekannter wird oder Du willst einfach nur eine Vorstellung deiner Seite von einer anderen Seite?
Dann bewirb dich jetzt, denn lenzy.de wird in der nächsten Zeit eure Internetseiten vorstellen.
Um teilzunehmen, müsst ihr eine Bewerbung schicken und wenn mir Deine/Eure Seite gefällt, werde ich sie in einem Beitrag auf lenzy.de vorstellen.

Bewerbungen könnt ihr auf der Bewerbungsseite absenden. Ihr werdet dann per Mail benachrichtigt, wann und ob eure Seite auf lenzy.de vorgestellt wird.

Ich freue mich auf eure Teilnahme,
Sebastian

Schöne Idee

Wird der Link “dofollow” oder “nofollow” sein?

ich verwende ganz normale links, d.h. es gibt keine suchmaschienen einschränkungen etc.
wieso auch, ich habe ja keinen nachteil davon, wenn ich dofollow links verwende.
außerdem ist der sinn dieser aktion ja gerade websiten durch links (auch bei suchmaschienen) bekannt zu machen.

Diese nofollow-Ticks, die manche Blogger haben, sind schon schrecklich… wollen das Urprinzip des Internets einschränken

Ich schweife jetzt ab, aber man sollte diese Webseite auch nur per “nofollow” verlinken. Dann würden die ganz schön dumm gucken