Ich verstehe das System mit den Domains nicht

Hallo!

Ich habe bereits eine Domain, und vollen Zugriff auf den DNS dafür.

Heute habe ich mir hier einen Account erstellt, und in der root 2 Ordner für eine Joomla- (www) und eine WordPress-Installation (blog) angelegt.

Leider verstehe ich nicht, was ich nun tun muss, um diese Ordner per blog.meinedomain.com erreichen zu können.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,
Christian.

Hi,

auf eass.bplaced.net findest du eine entsprechende Anleitung.

Wenn es irgendwo speziell irgendwo hakt stehen wir dir natürlich gerne für Rückfragen zur Verfügung :slight_smile:

Hallo!

Ich habe das jetzt geschafft, war ja dann doch nicht so schwer.

Mein Problem ist nun, dass wenn ich die richtige Domain eingebe (zB seppi123.bplaced.net/cms).

Kann ich das sauber lösen?

Danke,
Christian.

HAllo Chrisitan,

dann nutzt du entweder Wordpress oder deine DOmain ist nicht korrekt aufgeschalten. Wie lautet denn deine aufgeschaltete DOmain und dein Benutzernamen bei bplaced?