/icons/ unterordner auf name.bplaced.net

Moin, ich muss gleich nochmal nerven !haue
Habe gestern meine Seite etwas überarbeitet und festgestellt, dass ich meine Icons nicht in /root/icons/ packen kann, da dort irgendwie serverseitig auf jedem bplaced account servericons zu leigen scheinen…

Naja ich wollte mal wissen, ob das jemand bestätigen kann und was das für einen Grund hat. Stören tut es mich nicht, meine icons liegen jetzt in /iconz/ :sunglasses:

ein Icon Ordner ist nie Serverseitig also hab ich bis jetzt nicht gehört.

In einen Root Verzeichnis kannst du es sowieso nicht packen, da du garnicht an den Root rankommst.

keine ahnung was du da gemacht hast … bei mir gehts :ps: also ich kann das verzeichnis anlegen… wenn per php drauf zugreifst, muss du das verzeichnis, was da im ucp steht, nehmen…

lg

em weisst nicht genau was du meinst aber, meinst du das: lima-city.de/tutorials/show/160

mit /root/ meinte ich das „/“ Verzeichnis, also die oberste ebene, die einem bplaced-user zur verfügung steht !haue

ich kann das verzeichnis auch anlegen, jedoch wenn ich auf name.bplaced.net/icons/ gehe, zeigt er mir ganz andere, womöglich serverseitige icons an! Die aus meinem ordner sind überhaupt nicht vorhanden, bzw mischt er sie nicht unter die anderen.

:sunglasses:

@ Webworld: wenn ich z.B. auf http://webworld.bplaced.net/icons/ gehe, bekomme ich ein directoy-listing des ordners /icons/, obwohl er unter http://webworld.bplaced.net/ gar nicht zu sehen ist… und so ist das bei jedem bplaced-account (unabhängig davon, ob webworld.bplaced.net jetzt überhaupt dein webspace ist). das hat mich dann letztendlich dazu gezwungen, meine icons unter /iconz/ zu speichern… (hatte ich sie unter eigenem /icons/ ordner, kam immer 404.

Dieser Ordner enthält die Icons für ein Directory Listing.

Das ist aber auf jeden Apache Webserver Standart.

ok, danke. ich wollte nur wissen, warum und wofür es gut ist.

habe es eben bei meinem backup-Apache über localhost/icons/ probiert und da ist es tatsächlich genauso. Wieder was gelernt!

Der einzige unterschied zum Standart ist, dass bplaced coolere Icons hat :ps: