Icq league

Meine Com und ich haben uns ne eigene Liga zusammen gebastelt.

Wer außer konkurenz teilnehmen möchte einfach ma ne anmeldung abschicken.

http://www.isf-pool.npage.de

Wenn es genug neue anmeldungen gibt wird auch ne neue liga gegründet.
Ziel der page ist eine internationale community aufzubauen, mit internationalen ligen und internationelen Pokal(“Championsleague”, “uefa-cup”)

also viel spaß beim anschauen

Herzlich Willkommen bei bplaced.net
Seite, ist schön, die Werbung passt zwar irgendwie nicht gut links rein aber sonst, gemütlich!
Weiter so!

für insider passt die werbung schon :wink:

wir haben die com in genau diesem manager gegründet, und wollen noch mehr mitglieder für dieses spiel gewinnen. :smiley:

Hi

Hmm, ich bin da nicht so überzeugt.
Das Design ist recht hässlich, nur grau und alles etwas kantig und unsauber. Joa,
das Menü ist ganz cool, aber leider nicht selber gemacht :neutral_face:
Ansonsten zum Inhalt sag ich nichts, weil ich ICQ sowieso nicht mag.

Nichts besonderes weil du die seite bei einem Dieser webhoster gemacht hast wo man nur noch den Text eintragen muss.

Leon

ich hab nur die domain von dem anbieter.
den rest hab ich mir komplett mit html, php und mysql zusammen gestellt. kannauch gern den code reinstellen wenn ihr wollt :slight_smile:

und das das design net so prale is weiß ich auch. is nur auf die schnelle gamacht weil die liga morgen starten soll. hab mir das in der woche erst selbst beigebracht. und zufrieden bin ich noch lange net.

Ich erkenn irgendwie nicht den Sinn zur Zeit oO

worin?

wir sind ne community die ne pool liga gegründet haben.

muss denn alles einen sinn haben?? :unamused:

Sorry, aber die Seite liegt ja nichteinmal auf dem bplaced space dazu ist die seite mit nem hpnaker gemacht worden und sieht voll scheisse aus ^^ sry ^^
lüg ma net rum, dass du den style gemacht hast ^^
gruss tobii

lol
warum sollte ich lügen??
kann dir genre meine quellcodes schicken!!

das einzige was ich net geschrieben hab is das menue.

und das design hab ich schon mal geschrieben ist ja wohl ma das einfachste zu ändern.

Gruß

Tobi, erzähl nicht soviel Müll :wink:

Ist sie nicht. Schau mal, hier z.B. der Home-Frame: isf-pool.bplaced.net/filemanager … ommen.html
Liegt doch wohl eindeutig auf bplaced, oder?

Woher weisst du das bitte? Sie liegt ja schließlich aufm bplaced-Space. Er hat höchstens
solche Webseiten-Bau-Programme benutzt, aber das ist ja wohl seine Sache oder?

Da stimm ich dir zu :smiley:

Ich kenn da noch wen :wink:

[quote=“TrekWork”]Tobi, erzähl nicht soviel Müll :wink:

Ist sie nicht. Schau mal, hier z.B. der Home-Frame: isf-pool.bplaced.net/filemanager … ommen.html
Liegt doch wohl eindeutig auf bplaced, oder?

Woher weisst du das bitte? Sie liegt ja schließlich aufm bplaced-Space. Er hat höchstens
solche Webseiten-Bau-Programme benutzt, aber das ist ja wohl seine Sache oder?

[/quote]
Schau doch, da steht auf der HP [quote]Jetzt auch eine kostenlose Homepage erstellen![/quote]

Die eigentliche HP ist so wie des ausschaut mit dem HP Mkaer gemacht worden (Frames) die Hauptseite liegt auf dem bplaced Space… Denk ich mal :smiley:

Gruss Tobii…

um das ganze mal genau zu machen:

hab die page über npage erstellt. habe aber kein vorgefertigtes design genommen weil die nicht zum thema passen. deshalb hab ich das design selbst erstellt mit weaverslave.
dann habe ich meine selbsterstellten dateien mit filezilla auf bplaced hochgladen und diese links in meine page eingefügt.

wenn hier viele unfähige leute rumrennen muss nicht zwangläufig jeder zu diesen gehören oder??

ich hoffe es fühlen sich die richtigen angesprochen!!!

Gruß

[quote=“radiohome”]Sorry, aber die Seite liegt ja nichteinmal auf dem bplaced space dazu ist die seite mit nem hpnaker gemacht worden und sieht voll scheisse aus ^^ sry ^^
lüg ma net rum, dass du den style gemacht hast ^^
gruss tobii[/quote]
Wenn du so weitermachst bekommst du bald eine Verwarnung. Du weißt das du es gut kannst, die anderen können es halt nicht sogut, gib ihm dann wenigstens ein paar tipps, wenn es dir nicht gefällt!

ähm radio??
is das bilderspace.net deine seite??

wenn ja:

mann hast du dir da mühe gegeben!! !coffee

keine schlechte laune, bitte o.0

ciao

@wlfs: Sorry :smiley: wollte damit keinen hochputschen, hab ja nur auf die Frage geantwortet. Sry

Gruss Tobii, kommt net wieder vor

NEUES DESIGN UND ERSTE ERGEBNISSE!!!

http://www.isf-pool.npage.de

Mal ne ganz doofe Frage: Was ist eine ISF-Pool-League?? Guckt ihr da, wer bei ICQ am öftestem im Pool-Minigame gewinnt oder was macht ihr da?

jain

in der isf-liga spielen wir pool das is richtig aber speziell in dieser liga gehts um mios für ein managerspiel.

wenn es aber auch andersweitige anfragen gibt d.h. wenn auch außenstehende mitspielen möchten, können gerne noch andere ligen gegründet werden.

falls es anfragen von "ausländischen spielern geben würde, würde ich gern ne internationale ligen gründen. wo dann die meister ne art CL spielen. also wüden wir uns über viele anfragen und anmeldungen freuen.

ICh hoffe deine frage ist damit beantwortet. wenn nicht einfach nochmal fragen :slight_smile:

Gruß Flo