Icqlist.sx.am

[quote=„mmemichi“]hi,

Naja, da liegt ein kleiner Irrtum vor… sx.am/ wird von diesem Addon automatisch als
nicht vertrauenswürdig eingestuft, sowie auch alle dazugehörenden Subdomains.

greez,
mmemichi[/quote]

ja stimmt

[quote]was macht wot denn und wie geht es vor?
wenn du willst kannst du dir auch gerne die scripts angucken[/quote]
Da bewerten leute die Seite Auf das Sicherheit daten schutz ect. auch ich.

Das ist echt gut! bei einer Seite die recht viele kennen zb.******(geht bloss nicht drauf und downloades etwas!!!) oder so wahren die Download files mit Viren bestückt…

MfG fish :ps:

EDIT: Name von der Seite entfernt…

langsam aber sicher gehen wir auf die 300 zu

Also mal Daumen hoch für das Design (egal ob selbst gemacht oder gut ausgesucht) aber mich würd interessieren wie es mit den rechtlichen Aspekten aussieht bei deiner Seite? Rechts ist ja schön groß das ICQ-Logo zu sehen und auch die Farbgebung erinnert alles sehr an ICQ, also besteht da ja durchaus Verwechslungsgefahr, oder nicht?

Cheers

wunderbar, wir sind der 300ter marke ein stueckchen dichter gekommen
@flower unten in der leiste steht folgendes:
Es besteht keinerlei Verbindung zwischen icqlist.sx.am und ICQ Inc.; ICQ, die ICQ-Blume etc. sind © Copyright by ICQ Inc.
wird doch denk ich mal reichen oder ^^?

nein ganz sicher nicht. das ist ja trotzdem “diebstahl”. du kannst ja auch niemanden das auto klauen aber außen nen aufkleber drauf machen gehört dem und dem… geklaut hast du es trotzdem…

Das nen ich mal einen genialen Vergleich :smiley: :ps:

:ps: Hey das auto gehört nicht mir :stuck_out_tongue:

Hmmm irgendwie merkwürdig ich hatte script blocker an und dann kamm net die seite sondern irgendwas mit free live amateurs und so :susp:

MFG

lol… Bei mir braucht es lange zum laden…

Kann es sein das die letzen Antworten immer an einen 14. waren?

14.März 14.Mai 14.August… :susp:

Mit aktivem Firefox NoScript springt vor allen Dingen das hier unübersehbar ins Auge

bei sowas klick ich keine links an, da surf ich dann normalerweise ganz schnell weiter …

schlimm, was man alles akzeptiert um ein paar euros zu sparen, ich würde mir dann doch lieber für 5-10€uro im JAHR eine .de Domain zulegen, als Besucher meiner Website mit dem üblichen dubiosen sexwerbedreck abzuschrecken (betonung auf dubios und werbedreck, gegen sex an sich, auch in der werbung, habe ich nix :smiley: ) .
und sx.am ist ja nicht der einzige anbieter eines redirector services …

lg.

Soviel ich weiß ist die icq liste aber auf ne bestimmte anzahl begrenzt o.o ich hatte 540 kontakte und musste mir ne 2.nummer zulegen