IE lädt die Seite nicht

Hat irgendjemand eine Ahnung warum der IE mit einer Fehlermeldung abbricht wenn man die folgende Seite aufruft:
piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Ich kann mir dieses Verhalten vom IE nicht erklärten :ps:

EDIT:
Problem Teilweise beseitigt. Allerdings zeigt der IE die Seite immer noch nicht korrekt an.

hey,

poste mal den php-code/css hier hin

bye

Bei mir läds im IE, aber die linke box liegt auf der mittleren…

hey,

ja als edit hat er ja geschirben dass es teilweise gelöst wurde
nun als erstes wenn man die siete mit IE aufgerufewn hat stand da sofort

das hat er wie es aussieht ja behoben nur das mit den boxen ist das nächte problem deswegen hab ich um sein code gebeten :slight_smile:

bye

Der Validator meint, da stimme irgendwas mit einer
Endmarkierung von div nicht.
Die Kodierung ist wohl auch falsch angegeben.
Sollte man beides erstmal nachbessern, bevor man sich um das
CSS sorgt.

Ja, ich hatte einmal zu viel ein div geschlossen :smiley: .

Das Problem mit den IE hab ich mit einer Browserweiche gelöst, allerdings ist das auch nicht das Optimum.

Wer die Seite im IE ohne Browserweiche sehen möchte kann diesen Link benutzen:
piripiri014.mein-webperoni.de/bp … wserweiche