ILCH - Wie geht das?

Hi,

ich bin neu hier und habe einen Ordner gedownloadet mit ILCH,wie installiere ich hier dieses ILCH CSM ?
Was brauche ich alles dazu ?

Also du willst die ILCH Datei hochladen, oder?

Hi eine Filmanleitung zur Installation findest du hier:

filmanleitungen.bplaced.net/inde … /view/31/9

Aber anscheinend gibt es mit der aktuellen PHP-Version probleme:

viewtopic.php?f=6&t=12259

schau grad das Video an und mache es,
ist das ILCH nur für Clans gedacht oder auch für keine Clan Pages ?

Es ist in erster Linie natürlich ein Clan-CMS, was auch extra dafür programmiert wurde. Es für was anderes zu nützen erscheint mir gerade etwas unlogisch. Dafür gibt es wiederum andere Systeme welche besser dafür geeignet sind.

ILCH ist vornehmlich für Clans konzipiert - kann man natürlich auch für andere Seiten verwenden - was aber imho keinen Sinn macht. Da kann man auch zu Typo3, Joomla! oder Drupal zurückgreifen.