iList

Hallo Leutz,

ich suche schon seit Tagen nach der Script von iList.

skoom.de/toplist-script/

wenn ich das Script von der oben genannte Link herunterlade bekomme ich beim Entpacken ein Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist. Ist es möglich das mir jemand falls er auf sein Rechner hat hochlädt + denn Link hier postet.

Danke

genau dafür gibts dann google, wenn der download von einer site nicht funktioniert :slight_smile:

dann kommt man schnell zu sowas:
http://demo.matpo.de/file_upload/index.php?seite=12

bei mir genauso >>>

also ist das archiv beschädigt…
echt peinlich Skoom.de:susp:

die Datei ist nicht defekt, es ist nur keine RAR Datei:

in einem texteditor sieht diese RAR Datei so aus:

[code]<?php

$regex="^http://(www.skoom.de|skoom.de)";

If (ereg($regex,$_SERVER[‘HTTP_REFERER’])) {

$file=“ilist15_beta.rar2”;
header(“Content-type: application/x-rar-compressed”);
header(“Content-Disposition: attachment; filename=ilist15_beta.rar”);
readfile($file);
}
ELSE{header(“Location: http://www.skoom.de”);}

?>

[/code]

luschtig :smiley:

was für ein sinn :ps:

…bei .php wird kein Download gestartet, bei .rar schon.

was ist jetzt das schon wieder neues? :ps:

[quote]snafu hat geschrieben:
genau dafür gibts dann google,

was ist jetzt das schon wieder neues? :ps:

[/quote]

HERRJE, das ist ein Gerücht von dem mir mal der Bruder der Freundin der der Schwester meiner Ex erzählt hat, genauere Details sind mir da auf Anhieb auch nicht bekannt

Hallo Leutz,

  1. Vielen Dank für denn Link…
  2. Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man dieses Themplate erstellen kann bzw. oder irgendwo die Möglichkeit nach Themplate-DL.

MfG