Illegaler PServer

Ich war mal unterwegs und habe da eine seite bei euch entdeckt, auf dem eine Homepage zu einem Illegalen Privat Server.
Das game nennt sich FlyForFun, naja wie dem auch sei, wollte euch nur in kenntniss setzen.
Die seite ist flyff-online.bplaced.net/ was dort drauf betrieben wird ist nicht erlaubt und bevor es da mit gala-network und gpotato ärger gibt Poste ich euch ma die info.

mfg. ich :p

danke aber bitte hier melden: bplaced.net/?location=report

Hallo,

ICh weiß jemand der kein Impressum hat. Aber er soll nicht wissen dass ich ihn gemeldet habe, ist das möglich?

Oliver

siehe bitte post über dir

:winke:

EDIT:

gtafan datenablagen werden hier nicht toleriert.

Hm jemanden verpetzen :wink:

ich kanns nur noch mal betonen…

Hallo,

das mit dem melden ist jetzt geklärt, Danke.

Was? Datenablagen? Sind fast alles nur HTML Dateien.
Aber ich leite es halt um–> prexei-oli.de.nr

gtafan.bplaced.net/

wenn man das sieht könnte man das denken… schmeiß einfach ne index.html mit ner Weiterleitung auf deine Seite drauf…

Hallo sehr geehrtes bplaced.net Team,

Jetzt müsste es eigentlich passen, Danke für eure Hilfe.
Ich wollte fragen ob das so jetzt in Ordnung ist. Danke vielmals.

P.S.: Falls sie nach dem Impressum suchen: Im Navi unten.

Danke

Alles supi… :slight_smile: