Image Hosting erlaubt?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine neue Seite gefunden www.bilderbox.tk auf bplaced umziehen. Ist das erlaubt? Danke!

nein.
Reine Datenablage oder Download Seiten sind nicht erlaubt.

Doch Bilderhosts sind erlaubt. Aber was bringen 1000000 auf bplaced, wenn der Inhaber nen eigenen hat.

EDIT: Vorallem fertig scripts… Die bringen garnichts.

:susp: ist erlaubt?

Ja…aber du darf nicht glaube ich einfach eine seite machen die nur zb. Upload Feld hat und kein Impressum & co.

Alle angaben ohne Gewähr

Erstmal Danke, aber die einen sagen so, die anderen sagen so. An wen wende ich mich da, wenn ich Gewissheit haben will?

Das fertige Script ist nur zum Übergang, ich arbeite an einem neuen, eigenem!

Support Ticket schreiben oder mich ignorieren :hammer:
Gut möglich, dass ich das mit nem anderen Hoster verwechselt hab.

[quote=“fanveilchen”]Erstmal Danke, aber die einen sagen so, die anderen sagen so. An wen wende ich mich da, wenn ich Gewissheit haben will?

Das fertige Script ist nur zum Übergang, ich arbeite an einem neuen, eigenem![/quote]

Support Ticket Verfassen…=>Genau angaben machen was es für ein Projekt ist …vielleicht eine “Beta” version der Webseite mal “schicken” …(Ich würde noch die Priorität auf niedrig setzten)