Imagehoster per IFrame einbinden?

Hey Leute,
ich habe mal eine Frage, ich habe einen kleinen Imagehoster bei einem anbieter erstellt, bei dem das erlaubt ist.
Nun möchte ich aber zu meiner Homepage noch die des Imagehosters hier bei bplaced machen.

Nun stellt sich mir aber die Frage, da es hier ja nicht erlaubt ist einen Imagehoster oder so zu erstellen, kann ich dann meinen Hoster per IFrame hier einbinden auf meiner Homepage ohne Ärger zu bekommen??

Gruß
Quab

P.S.
bitte um Antwort

Solange dein ImageHosting nicht gegen irgendein gültiges Recht verstößt sehe ich kein Problem :wink:
Allgemein betreffen die meisten Verbote nur was sich auch auf dem Webspace hier abspielt. Immerhin ists recht egal ob in China nen Sack Reis um fällt oder nicht :stuck_out_tongue:? [size=85](außer er fällt auf den Startknopf einer Nuklearrakete o.ä.)[/size]

Daher, Chats die nicht hier laufen wie z.B. IRC sind auch erlaubt :wink:

Hey,
cool danke für die schnelle Antwort

Gruß
Quab