Imagehoster

Hallo :wink: ,

ich arbeite gerade an einer Art Comunity speziel für Künstler, die den Charakter einer virtuellen Ausstellung annehmen soll. Dazu ist es ja nunmal auch notwendig, dass die User die Möglichkeit haben ihre Werke hochzuladen ( ich will den verfügbaren Speicher, bzw. die Anzahl der Bilder natürlich beschränken und das downloaden und weiterverlinken verhindern.).

Jetz meine Frage:

Fall ich damit bei Euch in die Kategorie “Imagehoster”, oder ist mein Projekt so in der Form erlaubt?

Gruß nervnich

hi,

nein, eine richtige Community würde nicht unter diese Kategorie fallen. So, wie ich mir das vorstelle, sind ja Profile und evtl. sogar ein Forum verfügbar. Allerdings sollte zum Hochladen der Bilder eine Anmeldung nötig sein (wovon ich bei deiner Beschreibung ausgehe).

lg

Jup,

genauso isses auch gedacht. Dann kann ich ja in Ruhe weiterbasteln und mich austoben^^

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort :hail: