IMMER domain anzeigen (zB //xyz.de statt //xyz.bplaced.de)

Hey Leute!

Hab jetzt endlich ne domain und würde gerne, dass in der browserzeile IMMER die domain angezeigt wird. Selbst wenn man beispielsweise auf www.xyz.bplaced.de klickt (Es soll immer “www.xyz.de” angezeigt werden). Die Seite ist auf Frames aufgebaut, also bleibt dir URL immer gleich, allerdings nicht wenn man von anfang an auf die bplaced-“version” geklickt hat.

hörte da was von htaccess… kann mir da wer weiterhelfen?

Kauf dir eine Domain und schalte sie per A oder CNAME auf…

mein Tipp zum domain kaufen: domain-offensive.de

lg max

die domain hab ich schon, ist ne ovh domain… hab mich an diese anleitung gehalten:
viewtopic.php?f=6&t=9254

Allein das schränkt die Nutzbarkeit ja schon massiv ein.
Damit verhinderst du u.a., dass der Nutzer auf einfache Weise einzelne Unterseiten bookmarken, oder den Link an andere weitergeben kann.

Ja - die Suchmaschine deiner Wahl.

Du willst den Hostnamen, unter dem die Anfrage hereinkam, abfragen, und dann ggf. umleiten.

Kann man bei ovh nicht auch A oder CNAME aufschalten?

lg max

Allein das schränkt die Nutzbarkeit ja schon massiv ein.
Damit verhinderst du u.a., dass der Nutzer auf einfache Weise einzelne Unterseiten bookmarken, oder den Link an andere weitergeben kann.

Ja - die Suchmaschine deiner Wahl.

Du willst den Hostnamen, unter dem die Anfrage hereinkam, abfragen, und dann ggf. umleiten.[/quote]
Bei meiner Seite ist es nicht mein Ziel, das einzelne seiten gebookmarkt werden, das ist kein problem.

Würde mich über lösungvorschläge freuen. Google hab ich schon probiert. Ev. was konkretes?

Natürlich kann man

Und …?

Evtl. was konkretes von dir? Wonach hast du gesucht?

Wie wär’s mit google.com/search?q=htaccess+domain+umleiten

Was sollte der mist denn nun?

skats.de/seo/21172-domain-um … -mit-oder/
hat bei mir beispielsweise nicht funktioniert. hätte es so gepasst?

RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_HOST} ^abcdefg.bplaced\.net$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.abcdefg.at/$1 [R=301,L]

achja @brauwn, und NEIN, “abcdefg” ist nicht die richtige adresse. Soll als Beispiel dienen. :unamused:

?

Übrigens:

Was sollte der mist denn nun?
[/quote]
Diese Antwort bezieht sich auf

[quote=“maxlex3”]Kann man bei ovh nicht auch A oder CNAME aufschalten?

lg max[/quote]

[quote=“brauwn”]
Diese Antwort bezieht sich auf

[quote=“maxlex3”]Kann man bei ovh nicht auch A oder CNAME aufschalten?

lg max[/quote][/quote]
ok sry das wusst ich net.

Also, kann mir wer sagen was ich in meinem htaccess falsch gemacht habe?

EDIT: OHA, es geht doch! Ist es normal dass man etwas warten muss?

[quote=“Kludsch”][quote=“brauwn”]
EDIT: OHA, es geht doch! Ist es normal dass man etwas warten muss?[/quote][/quote]
HTACCESS verlangsamt zwar den Apache, aber das solltest du eigentlich nicht merken. Die Variante über CANME/Typ A ist trozdem schöner. Stichwort: SEO.

[quote=“Seoson”][quote=“Kludsch”][quote=“brauwn”]
EDIT: OHA, es geht doch! Ist es normal dass man etwas warten muss?[/quote][/quote]
HTACCESS verlangsamt zwar den Apache, aber das solltest du eigentlich nicht merken. Die Variante über CANME/Typ A ist trozdem schöner. Stichwort: SEO.[/quote]

Ich wünschte ich wüsste was das heißt :smiley:

Einfach der Anleitung folgen und dann?

brauwn hatt das nicht geschrieben :stress: