Ich wette einer vom Support kann mir bestimmt verraten, warum ich seit 2 Wochen immer
häufiger die Worte: Vorübergehend nicht verfügbar, Fehler 503. Service unavailable, error 503
auf meiner Seite lesen muss?!
Weil solangsam geht mir das auf die Nerven =(
(Nichts so sehr wie ein Serverausfall, aber trotzdem)
P.S. Jaaaaaaaaaa ich weiß, das ich nichts zu verlangen habe, aber vielleicht liegt ja auch
ein technischer Fehler vor und er könnte auch behoben werden?!
das ist schlichtweg der schutz vor ddos - drück halt nicht so oft F5
ich werd das limit aber evtl. etwas aufstocken, ist nun schon die 5. beschwerde innerhalb von 1-2monaten …
ich weiß nicht… komme nicht mehr auf mein hauptverzeichniss… hab vorhin das cms-system neu hochgeladen (altes gelöscht + datenbank) und jetzt gehts nicht mehr… kp wieso… ftp komme ich auch nicht rein…
das ist schlichtweg der schutz vor ddos - drück halt nicht so oft F5
ich werd das limit aber evtl. etwas aufstocken, ist nun schon die 5. beschwerde innerhalb von 1-2monaten …
Ich drück nich ZU OFT F5!
Wenn ich andere in dem Moment frage, dann haben die exakt die SELBEN Störungen!
(Ich glaub der Server 3 ist langsam etwas ZU überlastet!)