Immer häufigere 503 Fehler!

Hey Leute =)

Ich wette einer vom Support kann mir bestimmt verraten, warum ich seit 2 Wochen immer
häufiger die Worte:
Vorübergehend nicht verfügbar, Fehler 503. Service unavailable, error 503
auf meiner Seite lesen muss?!

Weil solangsam geht mir das auf die Nerven =(
(Nichts so sehr wie ein Serverausfall, aber trotzdem)

P.S. Jaaaaaaaaaa ich weiß, das ich nichts zu verlangen habe, aber vielleicht liegt ja auch
ein technischer Fehler vor und er könnte auch behoben werden?! :smiley:

Hio,

Hmm… Ich könnte ja jetzt sagen, sei froh das deine Seite überhaupt geht, denn meine geht momentan nicht, aber ich das tu ich nicht… :smiley:

Hmm… Evtl. hast du eine sehr umfangreische Seite, die i-wie sehr groß ist und somit ein Timeout vom Server ausgespuckt wird?

hi,

das ist schlichtweg der schutz vor ddos - drück halt nicht so oft F5 :ps:
ich werd das limit aber evtl. etwas aufstocken, ist nun schon die 5. beschwerde innerhalb von 1-2monaten …

@tobiasvk
wieso geht deine nicht…?

ciao

ich weiß nicht… komme nicht mehr auf mein hauptverzeichniss… hab vorhin das cms-system neu hochgeladen (altes gelöscht + datenbank) und jetzt gehts nicht mehr… kp wieso… ftp komme ich auch nicht rein…

[quote=„miro“]hi,

das ist schlichtweg der schutz vor ddos - drück halt nicht so oft F5 :ps:
ich werd das limit aber evtl. etwas aufstocken, ist nun schon die 5. beschwerde innerhalb von 1-2monaten …

@tobiasvk
wieso geht deine nicht…?

ciao[/quote]
Haha Miro :smiley:

Ich drück nich ZU OFT F5!
Wenn ich andere in dem Moment frage, dann haben die exakt die SELBEN Störungen!
(Ich glaub der Server 3 ist langsam etwas ZU überlastet!)

sebi ich glaube es wird zeit für ne spende im vierstelligen euro bereich, dann können wir weiterreden :wink:

Wenn ich demnächst im Lotto gewinne, dann bekommt bplaced 1/5 davon ab! :ps:

(Das ist sogar versprochen!) :wink: