Immer noch Störungen

Wollte mal fragen, weil die anderen Beoträge ja zu sind wie nun der stand der Dinge ist, da ich immer noch nicht auf meinen Webspace komme, in wie weit die Störungen denn nun behoben sind.
Mein webspace ist soundofflex.bplaced.net da geht nichts.

Es geht zwischendurch immermal für ein bis zwei Stunden und danach “kaggt” es wieder ab.
Die Leute im RZ werden der Lage wahrscheinlich nicht Herr.
Mittlerweile basteln sie 24 Stunden daran herum ohne wirklich merkbare Fortschritte. :unamused:

hi,

ja, so siehts leider aus. Laut Auskunft hakt es gleich an mehreren Stellen, ich habe da auch schon extra Druck gemacht, sollte sich bis morgen Mittag die Lage auf Dauer nicht bessern, werd ich mal etwas stressen. Bitte Geduld, mehr kann ich hier zur Zeit auch nicht von mir geben, da ich ja nicht selbst im RZ sitze.

ciao