Immer selbe Website laden, egal welche Adresse?

Hallo ich bin hier recht neu und habe gleich eine glaube ich recht komplizierte Frage:
Ist es möglich den Webserver so einzustellen, dass egal welche Adresse ich hinter der Domain eingebe immer das gleiche HTML Dokument geladen wird? Und ich rede hier nicht von einer Umleitung, ich will das die URL nicht geändert wird. Meine Seite wird dann per JavaScript die Seite an die URL anpassen. Meine Frage nun: Ist das überhaupt möglich?

per [size=85].htaccess[/size] und einer RewriteRule… natürlich :stuck_out_tongue:
Einfaches Beispiel:
[size=85].htaccess[/size]RewriteEngine On RewriteRule (.*) index.php?p=$1

Können sie mir erklären was genau ich umzustellen habe? Und wo muss ich die htaccess datei einfügen?

also habe es ausgetestet aber die weiterleitung funktioniert nicht.

RewriteEngine On RewriteRule (.*) index.php

es sollte doch jetzt so sein das egal was ich hinter der domain eingebe auf die php seite umgeleitet werde oder? Beide datein (htaccess und php) liegen im haupt verzeichnnis

Das du eben “htaccess” schriebst und nicht “.htaccess”, die berechtigte Frage: hast du auch .htaccess richtig geschrieben?

okay ich schäme mich gerade in den boden: also htaccess hatte ich schon richtig geschrieben, allerdings hieß die datei .htaccess.htaccess

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe!