Impressum bei Joomla!

Hallo,
Ich habe mir nun ein Joomla installiert + 1 WBB lite 2 Board (mit 2 Testforen, 1mal für alle und einmal für Admins).

Bei den wbb foren kann ich ein Impressum einfügen - die sind aber nicht im Root-Verzeichnis, sondern das joomla.
Wie wäre die einfachste Methode, beim Joomla ein Impressum einzufügen?

Nochmal in Linkform :ps:
wbb-portal.bplaced.net <= Joomla - da möcht ich gerne auch ein Impressum
wbb-portal.bplaced.net/forum <= Forum mit Impressum (noch nicht ausgefüllt :ps: )

hi

bei Joomla!, wenn die Seite online ist am besten mit einem Static Content, oder sonst mit dem Kontaktformular, da kann man ja die Adressdaten eingeben. Beachte einfach dass da Namen, Anschrift und eig E-Mail rein müssen, das im WBB ist so ja auch ungültig :wink:

Geh im Admin Center > Inhalt > Artikel > schreiben > ?go= “impressum”, Titel: “Impressum” und gib dann im Textfeld den Inhalt an.

Dann auf Styles > Templates > Allgemein > (dein aktuelles Template bearbeiten) > Haupt Menü: > Im Quelltext einen weiteren Link einfügen.

/edit:
Hab mich beim CMS vertan, sry…
Aber muss ja auch so ähnlich laufen, bloß halt statt Artikel vllt Seite hinzufügen oder ähnliches.

Hi,

ich hab mir eine Erweiterung geladen und installiert. Das Impressum ist jetzt da.
wbb-portal.bplaced.net/index.php … _impressum

Allerdings findet man auf der Startseite keinen Link dazu :ps:

Erledigt :smiley: