Impressum Deaktiviert

Tag auch, mein Benutzername wurde deaktiviert auf Grund fehlendem Impressum. Würde ja nun auch gerne eins machen, habe allerdings kein zugriff mehr auf den FTP. Wie soll ich denn das nun machen?
Und würde da einfach ne index.htm reichen im Grundverzeichnis?

MFG alfq

Schreib bitte ein Supportticket indem du die Supporter höfflich um eine reaktivierung bittest und dann ein impressum auf deiner Seite einbindest, dass folgende daten enthalten muss:
Vorname Nachname
Straße Hausnummer
Postleitzahl Wohnort
Land

Wird man auch gesperrt wenn man im Hintergrund die Seite umbaut und dem Besucher nur eine “Umbau” meldung zeigt :astonished:.

Laut Statusabfrage wäre der Server meiner Seite on… is aber Unerreichbar :neutral_face:

ich denke das ist ok, aber mit impressum wäre natürlich besser :wink:

Eine Umbauseite ist sowiso kritisch, wenn es da aber einige Infos hat geht dies in Ordnung, es ensteht bei so Umbau-Index teilwegs halt der Verdacht der Dateiablage wenn man sich dann die Speicherauswertung ansieht. :slight_smile:

Tag nochmal :wink: habe nun ein impressum… reicht das im verzeichnis alfq.bplaced.net/impressum/index.html ???
Die anderen Seiten sind noch mit htaccess gesichert, da sie schon über die Domain laufen, aber noch nicht zu sehen sein sollen?! Ist noch im aufbau und teste noch herum…
MFG

hi,

vl. noch ne kleine Info bezüglich den Seiten und eventuelle Verlinkungen, aber sonst ist’s schon okay.

Naja verlinken bringt ja nix, da die Seiten durch htaccess gesichert sind :stuck_out_tongue:
Aber kann ja nochmal hinschreiben, was dort gerade auf dem Server liegt :wink:
MFG

hi

jo des wär auch gut, damit wir Supporter nicht das Gefühl bekommen dass sich dahinter nur eine Dateiablage befindet. :wink:

Naja gewisser maßen liegen dort ein paar Daten. Diese sind von ca. 20 Mitschülern nutzbar und auch hochladbar. Es sind EXEL und Worddaten, die verteilt werdne sollen zumeist von Lehrern und aber auch eigene Sachen, wie Hausuafgaben und so. Ist das schlimm? Die Daten sind ja nicht sehr groß?!
MFG

Das kannst du in gewisser Weise selber abschätzen, die DL’s dürfen sicherlich nicht mehr % sein als der Content - und eigentlich sollten sie auch in Verbindung mit den Seiten stehen. Zudem weiss ich gar nicht wie es aussieht, darf man solche Blätter überhaupt einfach so hochladen? So wegen Urheberrecht…

Welche Daten sollen denn Urheberrechtlich geschützt sein :qst:
Naja die Daten sind nicht sehr groß und ich denke das läuft :wink:
MFG

Hier im Forum stand mal das man solche Arbeitsblätter von der Schule nicht unbedingt veröffentlichen/hochladen darf. Ich bin aber weder Schüler noch weiß ich genauer bescheid, deshalb frage ich :p

ich denke es macht einen unterschied, ob der lehrer die blätter selbst erstellt hat oder ob sie aus einem arbeitsbuch führ lehrer sind. bei zweiterem dürfen sie wohl eher nicht veröffentlicht werden (weil es ja von einem verlag gedruckt wird und die das selten möchten). bei ersterem müßte der lehrer gefragt werden, ob er das möchte

Dann werd ich wohl nen „Impressum“ Link einfügen :slight_smile:

EDIT: Und sowieso: unter index2.php sieht man meine Seite ja :susp: wäre also:

sirzimt.bplaced.net/index2.php :susp:

Auch wenn ichs ein bisschen albern finde, für Offline-Meldungen ein Impressum zur Verfügung zu stellen…

hab ich dann auch mal gemacht, bevor ich gesperrt werde: sewe.bplaced.net