Die Clanpage meines Clans wurde gestern downgeschaltet, weil angeblich das Impressum fehlt. Wir sind alle sauer - richtig sauer, vor allem weil das grad sehr ungĂŒnstig ist. Und der Hammer ist ja, dass sich ein Impressum auf der Seite befand! Es kam nichteinmal eine Vorwarnung, dass die Seite downgeschaltet wird, sofern nicht sofort ein Impressum reingepackt wird. Und wenn es im Impressum an Informationen gemangelt hĂ€tten sollte (Hat es darĂŒber hinaus aber auch nicht, dieses war sehr weit ausgearbeitetâŠ), dann hĂ€tten wir auch schon frĂŒher darauf aufmerksam gemacht werden sollen. Keine Ahnung, ob die Arbeiter einfach zu blöd sind (Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das konnte man nun wirklich nicht ĂŒbersehen, oder ob der Server so 'nen beschissenen Fehler gemacht hat⊠-.-" Keine Ahnung, was wir jetzt machen sollen, haben mal ein Support-Ticket geschrieben, aber da scheint sich auch vorerst nix zu regen. Und innerhalb von 31 Tagen wird das Konto ja dann eh gelöscht werden, sehe also auch keinen Zugang zu unserem Webspace mehr, so lahm wie das alles lĂ€uft⊠Sollte sich also innerhalb der nĂ€chsten Woche nix regen, werden wir zu einem anderen Anbieter wechseln mĂŒssen, wobei bplaced immer am seriöstesten wirkte. Wollte nur mal nachfragen, was ich noch machen könnte
ich habe mich letztens auf deiner seite umgesehen und ich kann bestĂ€tigen, dass weder ein rechtsmĂ€Ăiges noch ein vollstĂ€ndiges Impressum auf deiner page war!
zu den Verwarnungen gabs schon einmal einen Thread. Ich kanns nur wiederholen, dass du die AGBs akzeptiert hast und somit in der Pflicht bist ein Impressum vollstĂ€ndig und rechtsmĂ€Ăig anzulegen!
Dein Account wird (wie bei jedem ImpressumverstoĂ) wahrscheinlich wieder aktiviertâŠwas ich glaube, dazu wird dir ein Staff-Mitglied weiteres sagen können!
Wir deaktivieren hier grundsÀtzlich nix grundlos. Hast du deinen vollen Namen und deine Adresse angegeben gehabt? Als Text? Wohl eher nicht, denn sonst wÀre es nicht zu einer Deakt. gekommen.
Ein Impressum ist kein Disclaimer, und das Impressum muss in TExtform vorliegen - nicht als Grafik.
AuĂerdem macht der Ton die Musik⊠will sagen: Du hĂ€ttest natĂŒrlich auch freundlich anfragen können und nicht direkt so 'n Theater machen brauchen
Das Impressum war in Textform angegeben, man kann die rechte Mausstaste rĂŒberziehen und alles markieren - Man kann sogar kopieren, stellt euch das mal vor âŠ
Sorry, das musste sein
Also nochmal fĂŒr alle die es nicht verstehen:
Das Impressum war in Textform und keine Grafik, daran kanns also nicht liegen. DarĂŒber hinaus war dieses ĂŒber einen Link namens âImpressumâ voll und ganz zugĂ€nglich. Also nicht versteckt oder Sonstiges. Dass das Impressum unvollstĂ€ndig war, kann ich akzeptieren, vlt. habe ich nicht den kompletten Namen oder Sonstiges angeben, dann sorry. Aber solang der Account nicht wieder aktiviert wird, kann ich ja wohl schlecht was Ă€ndern. Ich bin deswegen so sauer, dass der Account ohne eine Vorwarnung gesperrt wurde, anstatt fĂŒnf Stunden (nur ein Beispiel ) vor der Sperrung eine Mail geschrieben wird, dass ich das und das verĂ€ndern muss, oder was fehlt und was hinzugefĂŒgt werden muss. Das find ich echt zum Heulen, ich hĂ€tte was verĂ€ndert bzw. hinzugefĂŒgt, hĂ€tte mir das jmd. gesagt. Und nun ja, jetzt kann ich ja nichts mehr verĂ€ndernâŠ
PS: Sorry, wenn ich unhöflich klang, aber das musste ich einfach loswerden, wobei ich bei den âganz schlimmenâ Sachen mich ja schon im Beitrag entschuldigt hatte.
erstmal ne runde entspannen. wenn nur dein impressum unvollstÀndig war, wird deine seite sobald dein ticket an der reihe ist freigeschaltet und du kannst alles berichtigen.
war ja nicht böse gemeint von mir, aber manche Leute klicken einfach den Hacken von den AGBs an und lesen die nicht einmal >< das ist doof, aber Strafe muss sein
Gut, ich gebs zu, ich hab die AGBs nur ĂŒberflogen, von wegen Zahlung und so. Also ich schau eher aufs Geld Aber da mir dieser Anbieter empfohlen wurde, hab ich nun mal hier zugegriffen und dachte halt auch, dass der ja die AGB gelesen hat, usw⊠Meine Page ist jetzt freigeschaltet und das Impressum hab ich auch geĂ€ndert, falls jmd. nochmal schauen möchte: fear-crew.de.vu unter âKontaktâ.
Nochmal eine Entschuldigung ans bplaced-Team, falls ich unhöflich geklungen habe, das sollte nich so rĂŒberkommen.