Impressum fehlt angeblich

Hi! :wink:

Die Clanpage meines Clans wurde gestern downgeschaltet, weil angeblich das Impressum fehlt. Wir sind alle sauer - richtig sauer, vor allem weil das grad sehr ungünstig ist. Und der Hammer ist ja, dass sich ein Impressum auf der Seite befand! Es kam nichteinmal eine Vorwarnung, dass die Seite downgeschaltet wird, sofern nicht sofort ein Impressum reingepackt wird. Und wenn es im Impressum an Informationen gemangelt hätten sollte (Hat es darüber hinaus aber auch nicht, dieses war sehr weit ausgearbeitet…), dann hätten wir auch schon früher darauf aufmerksam gemacht werden sollen. Keine Ahnung, ob die Arbeiter einfach zu blöd sind (Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das konnte man nun wirklich nicht übersehen, oder ob der Server so 'nen beschissenen Fehler gemacht hat… -.-" Keine Ahnung, was wir jetzt machen sollen, haben mal ein Support-Ticket geschrieben, aber da scheint sich auch vorerst nix zu regen. Und innerhalb von 31 Tagen wird das Konto ja dann eh gelöscht werden, sehe also auch keinen Zugang zu unserem Webspace mehr, so lahm wie das alles läuft… Sollte sich also innerhalb der nächsten Woche nix regen, werden wir zu einem anderen Anbieter wechseln müssen, wobei bplaced immer am seriöstesten wirkte. Wollte nur mal nachfragen, was ich noch machen könnte :wink:

LG

:unamused: [quote]Und innerhalb von 31 Tagen [/quote]

Sicherlich wird es keine 31 Tage dauern, bis Dein Ticket beatwortet wird, doch 1-2 Tage könnte es schon dauern, also bitte etwas Geduld. !coffee

greez
teufelchen

Ich hoffe mal, da wir auch nur ein billiges Sch***-Backup angelegt haben, was eh nicht mehr so zu gebrauchen ist. :smiley:

Hallo,

ich habe mich letztens auf deiner seite umgesehen und ich kann bestätigen, dass weder ein rechtsmäßiges noch ein vollständiges Impressum auf deiner page war!

zu den Verwarnungen gabs schon einmal einen Thread. Ich kanns nur wiederholen, dass du die AGBs akzeptiert hast und somit in der Pflicht bist ein Impressum vollständig und rechtsmäßig anzulegen!

Dein Account wird (wie bei jedem Impressumverstoß) wahrscheinlich wieder aktiviert…was ich glaube, dazu wird dir ein Staff-Mitglied weiteres sagen können!

Grüße :wink:

Wir deaktivieren hier grundsätzlich nix grundlos. Hast du deinen vollen Namen und deine Adresse angegeben gehabt? Als Text? Wohl eher nicht, denn sonst wäre es nicht zu einer Deakt. gekommen.

Ein Impressum ist kein Disclaimer, und das Impressum muss in TExtform vorliegen - nicht als Grafik.

Außerdem macht der Ton die Musik… will sagen: Du hättest natürlich auch freundlich anfragen können und nicht direkt so 'n Theater machen brauchen :wink:

So, jetzt möchte ich mal was klarstellen! gg

Das Impressum war in Textform angegeben, man kann die rechte Mausstaste rüberziehen und alles markieren - Man kann sogar kopieren, stellt euch das mal vor … :susp:

Sorry, das musste sein :smiley:

Also nochmal für alle die es nicht verstehen:

Das Impressum war in Textform und keine Grafik, daran kanns also nicht liegen. Darüber hinaus war dieses über einen Link namens ‚Impressum‘ voll und ganz zugänglich. Also nicht versteckt oder Sonstiges. Dass das Impressum unvollständig war, kann ich akzeptieren, vlt. habe ich nicht den kompletten Namen oder Sonstiges angeben, dann sorry. Aber solang der Account nicht wieder aktiviert wird, kann ich ja wohl schlecht was ändern. Ich bin deswegen so sauer, dass der Account ohne eine Vorwarnung gesperrt wurde, anstatt fünf Stunden (nur ein Beispiel :wink: ) vor der Sperrung eine Mail geschrieben wird, dass ich das und das verändern muss, oder was fehlt und was hinzugefügt werden muss. Das find ich echt zum Heulen, ich hätte was verändert bzw. hinzugefügt, hätte mir das jmd. gesagt. Und nun ja, jetzt kann ich ja nichts mehr verändern…

PS: Sorry, wenn ich unhöflich klang, aber das musste ich einfach loswerden, wobei ich bei den ‚ganz schlimmen‘ Sachen mich ja schon im Beitrag entschuldigt hatte. :smiley:

Naja, trotzdem LG :wink: :wink:

servus

erstmal ne runde entspannen. wenn nur dein impressum unvollständig war, wird deine seite sobald dein ticket an der reihe ist freigeschaltet und du kannst alles berichtigen.

gruss

dmc

Hoffe ich mal. :smiley:

Danke für die Info :wink:

LG

Wie gesagt :wink:

war ja nicht böse gemeint von mir, aber manche Leute klicken einfach den Hacken von den AGBs an und lesen die nicht einmal >< das ist doof, aber Strafe muss sein :wink:

Viel Spaß noch bei bplaced

Grüße

Gut, ich gebs zu, ich hab die AGBs nur überflogen, von wegen Zahlung und so. Also ich schau eher aufs Geld :smiley: Aber da mir dieser Anbieter empfohlen wurde, hab ich nun mal hier zugegriffen und dachte halt auch, dass der ja die AGB gelesen hat, usw… :wink: Meine Page ist jetzt freigeschaltet und das Impressum hab ich auch geändert, falls jmd. nochmal schauen möchte: fear-crew.de.vu unter ‘Kontakt’.

Nochmal eine Entschuldigung ans bplaced-Team, falls ich unhöflich geklungen habe, das sollte nich so rüberkommen. :wink:

qr33tz

Anschrift fehlt.

Wie genau muss die sein?

na eine komplette adresse, alles was man braucht, um die per post was zuzuschicken

name
straße hausnr
plz ort

telefon
ggf. email

Vor und Nachnamen,
Wohnort bzw. Anschrift.

Email Adresse.

[ suchmaschinen-online.de/muster-impressum.htm ]

erweitert