Impressum über 18 Jahren?

Hallo, ich habe eine FIFA 10 Community. Es ist alles Kostenlos und legal ect.

Habe gehört, dass mann über 18 Jahre sein muss um sich ins Imperresum schreiben zu dürfen.

DAher meine Frage, stimmt das, weil ich erst 16 bin…

Bitte helft mir ist wichtig!

Nein, jeder der ein Internetprojekt betreibt muss ein Impressum haben.

Junge, das weiß ich auch!

Meine frage ist aber ob man dazu 18 sein muss oder es auch jünger geht !? :wink:

Ja, muss man!

hi,

ja, mit 16 musst Du schon selbst im Impressum stehen :wink:

ciao

Also brauch ich keinen 18. Jährigen Vertreter und kann mich selbst reinschreiben?

Darf ich dann auch schreiben: "Details aus Datenschutzrechtlichen Gründen nur auf Nachfrage"
Und darunter die E-mail adresse?

Nein

Gut… danke :wink:

Darf ich auch schreiben: “Genauere Angaben aus Datenschutzrechtlichen gründen nur auf anfrage”

Und die e-mail draunter?

Nein!

Es muss ein komplette Anschrift vorhanden sein!