Impressum

deleteted

Hi,

ja ein Impressum ist hier Pflicht, Generell sind hier folgende Informationen erforderlich:

Vorname Name
Anschrift (Straße, Hausnummer, …)
Land - Postleitzahl
Telefonnummer und/oder eMail

deleted

Nein gibt es hier nicht, ein Impressum mit den oben genannten Daten ist zwingend erforderlich. Wenn du das ganze nicht kannst oder willst, ist unser Angebot wohl das falsche für dich…

[quote=“homepage-sk”]
bzw. reicht ein Kontaktformular nicht?[/quote]

Nein, es steht so in der AGB.
Du musst
Vorname Name
Anschrift (Straße, Hausnummer, …)
Land - Postleitzahl
Telefonnummer und/oder eMail
im Impressum haben.

deleted

deleted

Weil es da steht. (Ich kenne mich mit Rechten ect. nicht so doll aus…aber wenn ich mich nicht Täusche ist in DE Impressum Pflicht…die Server stehen ja in DE - Keine Rechtsberatung)

[quote=“homepage-sk”]Reciht es nicht auch, wenn ich einfach eine Information hinschreibe, weitere Daten auf Anfrage durch Kontaktformular?
[/quote]
Lese das oben nochmal durch…
=>nein

also wenn du nur dinge ausprobieren willst, brauchste garkeinen online-webspace. html und css dateien kannste ohne probleme lokal testen. für php etc. kannst du einen lokalen webserver installieren > apachefriends.org/de/xampp.html

gruss

dmc

Inhalt gelöscht

und/oder
"oder" => Wenn man keine Email “hätte” :wink:

Neee, muß man nicht, fusl hat ja auch geschrieben „und/oder“

Edit: fishi war schneller :ps:

deleted

@Vorposter: Sorry da hab ich wohl etwas zu schnell gelesen und geantwortet.
Ist nicht auf die Antwort von homepage-sk bezogen

Ich habe schon mehrere Jahre eine Homepage. Aber Probleme habe ich nicht damit.

deleted

[quote=“homepage-sk”]das oben hab ich schon durchgelesen… abr ebä

eigentlich möchte ich schon die eigene Seite.

Aber ist bei der Angabe der Adresse nicht das Problem dass die dann missbraucht wird?[/quote]

Nein, wenn du einen Disclaimer hinmachst in dem du dir vorbehälst, rechtlich gegen Spamer und ungewollte Werbung vorzugehen.

deleted

[quote=„homepage-sk“]das oben hab ich schon durchgelesen… abr ebä

eigentlich möchte ich schon die eigene Seite.

Aber ist bei der Angabe der Adresse nicht das Problem dass die dann missbraucht wird?[/quote]

Mach ein Impressum mit deinen Daten (so wie fusion geschrieben hat) oder lass es einfach.

Habe so wie nichtsgeht auch damit keine Probleme oder der gleichen.

Och tut keinem weh oder so :ps: :smiley:

okay. Dann wird mein grösstest Problem wohl sein, dass ich nicht volljährig bin.[/quote]

Ich bin auch nicht volljährig, wen interessiert das im Impressum?