Impressum

deleted

ansonsten geh zu Funpic, Ohost oder sonst wen der nicht ausdrücklich ein Impressum verlangt bzw. wo es nicht auffällt wenn du keines hast :wink:
(ham zu viele user als das die Kontrollieren könnten)

Andere Hoster tuns auch^^

Aber XAMPP reicht vollkommen um ne HP zu erstellen und sogar Freunden zu Zeigen… ich selber nutz aus Faulheit (und weil der Server Windoof nutzt daher eh am Arsch ist) sogar XAMPP für einen Server. XAMPP ist nicht viel schlechter als ne aufwendige eigen Installation… auch wenn ich auf Linux diese doch eher bevorzuge :smiley:

Will mal ebend dem Thema einen kleinen Stoß in eine andere Richtung geben.
Weiß einer, ob es im Impressum erlaubt ist - und hiermit meine ich rechtlich sowie von bplaced’s Seite - die eMail Adresse mit einem Service wie reCAPTCHA Mailhide für crawler zu verstecken?
Gleiches würde ich gerne mal für die Verfremdung à la mini-me-osc [at] bplaced [dot] net wissen…

solange es ein User ohne JS z.B. lesen kann sollte es ok sein
Das beste verstecken wäre glaub ich aufgeteilt in mehrere Teile und per CSS “zusammen fügen” :stuck_out_tongue:

Hab’s mal im FF getestet, reCAPTCAH Mailhide funktioniert auch ohne JS. Allerdings finde ich das System ein wenig dämlich, denn man muss erst den CAPTCHA eingeben und dann noch Text von einer in eine 2. Box kopieren…