Impressums Link + Banner im phpbb Forum

Hallo,
Da jede Seite ein Impressum braucht möchte ich auf meiner neuen Seite ( schulschul.bplaced.net ) Einen Impressumslink unten bei: "Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SD_Chilean v2.0.3 desgined by SinDramas.com " setzten, nur welche Datei muss ich dazu bearbeiten?
2. Frage ich möchte wir hier im bplaced Forum oben einen Banner setzten, welche datei muss ich dazu berbeiten?

Datei overall_footer.html in /styles/…/templates
Danach Cache leeren (und zwar den von phpBB zu finden im ACP oder Inhalte im Verzeichnis cache löschen)

Danke!
Und wo muss ich den Banner einfügen?
Bild: bilderhost.com/images/3xwuj2l0fzlt2751b9.jpg

je nach dem, ob nur Anzeige auf der Startseite oder immer - nur auf der Startseite: index_body.html, überall: overall_header.html