In Dreamweaver Frameset generieren

hallo wenn du mit deiner seite weit oben bei google sein willst. das deine seite auch von jedem bewundert werden kann.
dann lass lieber die finger von frames. setz das layout doch vllt mit css um.
de.selfhtml.org/css/layouts/index.htm

:winke:

die frage kann ich dir nicht beantworten da ich noch nie kontakt mit dem dreamweaver hatte.

nutz vllt ein leichten editor.
scriptly, phase5 oder den eigenständigen windows editor der reicht auch alle male. :winke:

viel erfolg und gutes gelingen :winke:

nö, aber ein Tischfernsprecher W48
:winke:

[quote=„chitypo“]nö, aber ein Tischfernsprecher W48
:winke:[/quote]
:ps:

Klar kann Dreamweaver div’s und css… aber kannst du es auch? @TE

Da wird’s erklärt: de.selfhtml.org/

Wie oft noch? Du schließt hier nirgendwo irgendwelche Threads. Das entscheiden wenn dann wir.

lass ihn doch, er will auch moa chef spieln :hammer:
ich mach mir gleich in de hose vor lachen !haue

server-01 bitte hör auf, ich kanns nicht mehr halten !haue

:hammer:

ich werd bekloppt.

Sonst geht es dir noch ganz gut oder? Jetzt ist aber Schluss hier.
Ich empfehle dir dringend mal über deinen Ton nachzudenken.

… wenn du so weiter machst, bist du nicht mehr lange hier, das kann ich dir garantieren.