Inaktive ForumsMitglieder im Forum löschen

Hai, ich habe mal so aus Spaß angeguckt, wer so die meisten Beiträge im Forum hat. Dabei ist mit aufgefallen, dass man einige Seiten blättern kann, wo die Beitragszahl 0 ist. ^^ Ich denke mal das werden inaktive Forumsleute sein. Villeicht sollte man die Accounts mal löschen, dann wird vllt. auch der Speicher und die Leistung vom Server entwas weniger beansprucht.

Link: http://forum.bplaced.net/memberlist.php?mode=&sk=d&sd=a

Mfg Tobi

Das wird miro bestimmt nicht machen. Wenn die Userzahl höher ist macht das immer einen besseren Eindruck und außer beim Durchblättern der Mitglieder-Liste könnte ich mir auch nicht vorstellen, wo da ein Performance-Gewinn sein soll.

ich glaub der leistung trägt das net so dolle bei
hast du das forum schon mal lahm gesehn in letzter zeit?
seit dem es mit der hauptseite auf einem root server is gabs hier doch nie wieder probleme
lass doch die accounts
^^
stören doch keinen

nein, das belastet quasi überhaupt garnicht - man kann zwar von phpbb3 aus automatisch inaktive entfernen lassen, aber ich seh da keinen grund …interessieren tuts mich auch nicht, ich hab wichtigeres zu tun :wink:

ciao

Zudem hat es ja meistens einen Sinn wenn sich jmd. hier angemeldet hat. Es gibt auch viele die nur PN’s an irgendwer senden, denke das wär dann daneben wenn man all die deaktiviert. Und wenn bei irgendjmd. mal ne Frage auftaucht - dann müsste er sich wieder reggen, nicht so die feine art.