Inaktiver Benutzername

Hallo!
Habe heute mal wieder Fehler bei meinem FTP-Zugang festgestellt!
Mein Benutzername wurde anscheinend gelöscht, zumindest ist er inaktiv.

Simple Frage: Warum ist das so und was kann ich dagegen tun :qst:

Sollte der Benutzername nicht wieder freigeschaltet werden, möchte ich zumindest um die darauf enthaltenen HTM-Dateien bitten, da diese Teils wichtig sind, und Teils eine Menge Arbeit waren!!

MfG - Dominik
(bplaced Nutzer)

Der Account wird nach 90 Tagen inaktiv wenn man sich nicht einmal in den 90 Tagen anmeldet

Man bekommt eine Woche bevor der Account OFFLINE geschalten wird eine E-Mail wo drinnen steht das man sich anmelden soll auf der Mainpage. Sag uns deinen Benutzernamen und wir schalten dich wieder ONLINE. :wink:

  1. Habe keine E-Mail bekommen … komischerweise
  2. Ich brauche meinen benutzernamen nur, damit die Homepage aktiv ist!
    Sonst logge ich mich immer über den FTP Zugang ein, also finde ich dieses System irgendwie unpraktisch, da ja nur die HP benötigt wird, und nicht der bplaced Zugang!

Mein Benutzername ist wie hier auch dominik94 …
danke für die freischaltung!

Dein Account wird innerhalb der nächsten wieder freigeschaltet :wink:

Innerhalb der nächsten was ?? Tage ? Stunden ? Minuten ?
Ich hätte schon gerne wieder zugriff auf meine Homepage :slight_smile:

Nochmal zu der Mail, wie kann es das ich diese nicht bekommen habe ?
Muss ich mich nun sicherheitshalber immer einmal pro Woche auf eurer HP einloggen, oder reicht der Zugriff auf den FTP Server ?

[quote]Nochmal zu der Mail, wie kann es das ich diese nicht bekommen habe ?
Muss ich mich nun sicherheitshalber immer einmal pro Woche auf eurer HP einloggen, oder reicht der Zugriff auf den FTP Server ?[/quote]

Einmal innerhalb von 3 Monaten in Kontrollzentrum einloggen. Zugriff auf dein FTP reicht nicht aus.

Es wird freigeschaltet, sobald DMC oder miro dies hier lesen :wink:

Ja hoffentlich lesen sie es bald!
Meine Chatter beschweren sich denn schon.

Da ich ja noch nichtmal eine Umleitungs-Homepage machen kann, da ja diese auch nicht auf dem Server funktionieren würde :p

Bitte beeilt euch ein wenig. D-A-N-K-E

Benutze doch PN oder Support-Ticket - dat geht schneller :wink:

Support-Ticket hab ich schon gemacht, wurde nicht drauf geantwortet, da hab ichs wieder geschlossen!

beim support ticket musst du auch etwas gedult haben wir machen es auch nur in unserer freizeit und dort habne wir auch nen riesen ansturm jeden tag zu bewältigen

ich habe dein konto wegen einem agb-verstoß deaktiviert, ich möchte keine chats auf den seiten der benutzer haben. es ist wieder aktiv, entferne ihn bitte, wenn du die seite weiterhin benutzen möchtest oder wenn nicht, dann lade einfach deine daten runter und deaktiviere das konto wieder bitte selbst im benutzermenü.

ciao

dann bring einen besseren vorschlag wie wir uns gegen account missbrauch schützen können :smiley:

Nochmal zu dem Verstoß der AGB … :
Dieser Chat, verläuft auf den Servern von WebKicks, NICHT AUF EUREN, und wurde auch von Mister bplaced selbst genehmigt!

Also möchte ich es nicht nochmal erleben, dass ihr ohne Grund mein Konto deaktiviert.
Man könnte ja wenigstens vorher Fragen oder selber mal nachschauen, was das für ein Chat ist!!

Auf jeden Fall ist er NICHT auf euren Servern, und somit erlaubt.

Zitat von “Scram”:

Wer nun noch Einspruch hat sollte sich bitte genau überlegen ob er auch damit Recht behält. So langsam finde ich die ganze Sache denn ziemlich komisch. Selbst das bplaced Team untereinander hat jeweils immer eine andere Meinung!

Es wäre schön, wenn sich das ganze Team nun mal einigen würde, ob es erlaubt ist oder nicht!

MfG … Dominik

der chat hat aber massenweise mehr oder weniger persistente verbindungen vom server aus gehabt, so unabhängig lief der also garnicht? mr. bplaced bin ich, und wenn ich sowas genehmigt habe, dann unter dem vorbehalt, dass es mal “probiert” werden kann - ich rate genau aus dem grund meist eher zu IRC oder ähnlichem, etwas, von dem die bplaced-server vollständig abgekoppelt sind …

ciao

[quote=“Dominik94”][…]
und wurde auch von Mister bplaced selbst genehmigt!
[…][/quote]
Der Rang “Mr. bplaced” ist bloss von einem “Beauty Contest” von bplaced. Scram gehört nicht
zum offiziellen Team.

greez,
mmemichi

hi,

ja, da ich durch die interne reorganisierung auch allen nicht-teammitgliedern die ränge entziehen möchte, sollte es soche verwirrungen nicht mehr geben. somit wäre scram leider seinen bunten rang los :ps:

desweiteren möchte ich alle bitten in den avataren texte wie „bplaced not in staff“ zu entfernen, das trägt meinem ermessen nach zur verwirrung bei … sry hierfür :smiley:

ciao

Also soll ich mir nun nen neuen Anbieter suchen ??
Der einen Chat erlaubt ??

Oder kann ich etwas gegen die “Verbindungen” machen

mach dich mal über IRC-Chats schlau. Solche sind bei bplaced erlaubt und gehen nicht auf Kosten der Serverbelastung. Der Nutzen des Chats bleibt ja der gleiche.

greez,
mmemichi

Dort müssen sich dann alle wieder neu anmelden etc.
Und ist das überhaupt kostenlos ???

Und was bitteschön spielt sich denn vom Webkicks auf euren Servern ab ??
Doch eigentlich garnichts.

Ich denke mit folgendem Interview hat sich die Diskussion auch erledigt!
Zitat -> Technikerin von WebKicks