Inaktivierung da Emailadresse nicht mehr vorhanden

Hallo Liebe bplaced community,

mein Account wurde inaktiviert, und ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich mein Passwort nicht mehr weiß und meine Emailadresse die hier hinterlegt ist, leider nicht mehr exisiert.
Gibt es eine Möglichkeit eine neue Emailadresse zu hinterelegen oder muss ich einen neuen Account erstellen ?

Gruß
Moritz

Du kannst höchstens versuchen die Mailadresse neu anzulegen… ansonsten sieht es schlecht aus da ja sonst jeder für jedes Account die Zugangsdaten bekommen könnte.

hallo Moritz,

schick mir hier im Forum per privater Nachricht mal deinen Benutzernamen bei bplaced sowie die bisher hinterlegte E-Mail Adresse, ggf. lässt sich da noch was machen. :slight_smile:
Weiteres aber per PN/E-Mail.

Hi sascha,

danke für die schnelle Rückmeldung. Könntest du mir eine PN schicken, ich finde die PN Funktion nicht.
Danke schon mal für die Hilfe!
Gruß
Moritz

hallo,

ist erledigt :slight_smile:
Meine Nachricht findest du oben rechts im wenn du auf deinen Avatar klickst.