Inaktivierungswarnung

Hallo allerseitz
wer kann mir dabei helfen habe von bplaced ne Mail bekommen verstehe aber das ganze nicht so richtig hier mal der Text
Lieber bplaced Nutzer

Es wurde festgestellt, dass Du Dich mindestens seit den letzten 2 Monaten nicht mehr im Benutzermenü
eingeloggt hast. Grundsätzlich werden etwa einmal halbjährlich alle inaktiven Konten entfernt, damit diese
keine unnötigen Ressourcen belegen.

Um Missbrauch möglichst zu unterbinden, werden für diese Feststellung auch nur Logins im Benutzermenü
berücksichtigt, jedoch nicht etwa jene über FTP. Deshalb wirst Du nun ersucht, Dich wenigstens ein mal in
den nächsten 30 Tagen einzuloggen - wird dies nicht erfolgen, so wird angenommen, dass Du Dein Konto
nicht mehr benutzt - folglich wird es deaktiviert.

Deine Daten werden danach mindestens 31 weitere Tage im deaktivierten
Zustand verbleiben, also nicht endgültig gelöscht, sodass Du durch eine einfache
Anfrage im Ticketsystem innerhalb dieser Frist jederzeit eine Aktivierung erfragen kannst.

heißt das jetzt wenn ich mich einloge dann bleibt die HP besetehn ?
da ich auf Passwort vergessen angeklickt habe habe ich eine neue URL bekommen mit der änderung net vorher hatte ich de
wer kann mir das mal erklären
Danke schon mal in voraus
LG Sigrid

Ja, bitte innerhalb von 3 Monaten mindestens einmal einloggen, damit der Account erhalten bleibt. Sollte der Account bereits deaktiviert worden sein, so logge dich bitte in dein UCP unter www.bplaced.net ein und schreibe ein Support-Ticket betreffend Reaktivierung.

also wenn ich mich einloge und bei meinen Daten rein gehe da steht meine URl mit net und nicht mit de da weiß ich jetzt nicht genau im net kann man auf die Seite noch zugreifen bin jetzt echt überfragt
lg sigrid

Das ist egal. Deine Seite ist immer über .de und .net erreichbar. Das wichtige ist nur, das du dich mind. 1 mal innerhalb 3 Monate im UCP einloggst. bplaced.net/

Dankeschön
LG Sigrid