Inaktivitaetswarnung

Nach dem Einloggen mit etwas schlechtem Gewissen habe ich auf
bplaced.net/
folgende Meldung gelesen:
Dein letzter Login war um 17:12 CET, am 7. March 2015, von der IP 88.71.116.243 aus
Das ist zwar schon recht lange her, aber 3 Monate wären das erst am 7. June…
Ist da was untergegangen oder habe ich was falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Jung
vom
Natur- und Vogelschutzverein 1986 e.V.
Albisheim/Pfrimm

Es folgt ein Auszug aus Eurer Nachricht:
Gesendet: Donnerstag, 28. Mai 2015 um 16:26 Uhr
Von: “bplaced.netno-reply@bplaced.net
An: nvaweb@gmx.de
Betreff: bplaced.net - Inaktivitaetswarnung
bplaced Inaktivitätswarnung

Lieber bplaced Nutzer

Es wurde festgestellt, dass Du Dich mindestens seit den letzten 3 Monaten nicht mehr im Benutzermenü
eingeloggt hast.

Dein Benutzername: nvalbisheim

hallo,

nein da ist alles okay :slight_smile:
das ganze war ja nur die erste Inaktivitätswarnung bei welcher man noch nichts zu befürchten hat. Sofern danach kein Login mehr stattfindet versenden wir eine Woche vor sowie am Tag der Deaktivierung (mit einem Aktivierungslink) nochmals eine E-Mail. In deinem Fall wurde ja jetzt der Login getätigt (und auch bei uns eingetragen), damit gibt es erst wieder Post von uns sofern wenn keine weiteren Logins stattfinden in den nächsten Monaten.