Include Befehl

Hallo,
muss ein PHP in einer PHP datei stehen?
Weil bplaced den Tag in meiner HTML-Datei nicht erkennt. Bzw ignoriert - auf Funpic konnte ich sie in eine HTML-Datei schreiben?

Weiß jemand näheres?

Sofern du dem Webserver nicht mittels geeigneter Einstellungen in dessen Konfiguration bzw. per .htaccess mitteilst, dass er .htm(l) Dateien ebenfalls durch den Parser jagen soll, dann schon.

In etwa so: support.strg.at/htaccess.php#php
(hängt natürlich davon ab, ob PHP als Apache-Modul oder über CGI läuft)

Das ist allerdings ein altbekannter Mangel der Konfiguration
von funpic, wo bereits vor Jahren damit gedroht wurde, das zu
ändern, weswegen man das auch dort keinesfalls so verwenden
sollte ;o)

Danke, funktioniert :slight_smile:

Man kann so ja auch eigene Error-Seiten einfügen.
Ist das nicht von bplaced verboten da sie auf diesen Werbung lagern?

Nein, nur bedingt - sonst wäre das so konfiguriert, dass mans mit htaccess Dateien nicht ändern kann.

Mit bedingt meine ich, dass man nur die 404-Fehlerseite ändern kann.

[quote]Nein, nur bedingt - sonst wäre das so konfiguriert, dass mans mit htaccess Dateien nicht ändern kann.

Mit bedingt meine ich, dass man nur die 404-Fehlerseite ändern kann.[/quote]

Hi,

um darauf wieder zurück zu kommen…
Ist es möglich, dass in der eigenen 404-Fehlerseite auch die Werbung von bplaced angezeigt wird?
Normal, wird ja, wenn nichts vorkonfiguriert ist, eine weiße Seite mit der bplaced Werbung angezeigt.
Besteht die Möglichkeit, die bplaced-Werbung auf die eigenen 404-Fehlerseiten zu übertragen? x3

(Sorry, wenn ich doppelt Frage)

Mit freundlichen Grüßen
AS